Amazon Video - offline auf dem Tablet

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
412
Tach auch!

Kann mir hierzu jemand etwas Näheres sagen?

Das soll ja mittlerweile gehen. Aber geht es auch beispielsweise im Ausland? Offline müsste ja offline bleiben, egal ob ich in dem Moment W-LAN habe oder nicht und auch egal wo ich bin, oder?

Und kann jemand was zur Performance des Ganzen beitragen? Also vor allem Tablet seitig?

Ich hab hier noch nen steinaltes iPad rum fliegen, nen ebenso steinaltes Sony Tablet S und nen halbwegs neues Telekom Pulse. Reicht da die Leistung etc. aus um da was drauf zu gucken oder wird das nur ruckeln etc.!? Ton dürfte ja kein Thema sein. Entweder übers Tablet oder ich würde ne Bluetooth Box drüber laufen lassen.

Hintergrund ist eine dreiwöchtige Urlaubsreise ohne TV/SAT und Co. und ich hätte gerne zumindest eine "Backup" Funktion falls mal etwas länger schlechteres Wetter ist und einem lesen oder Karten spielen dann doch zu langweilig wird... :taetschel:

Gruß, René
 
Ich hatte mir den ein oder anderen Film mit Prime Video aufs Handy geladen. (Huawei Nova plus)
Das hat z.B. im Flieger (Flugmodus) einwandfrei funktioniert.
Soweit ich weiß, kann man Filme nur ca. 3 Tage ansehen, sobald sie angefangen wurden.
 
Hey!

Ich würde mir vermutlich ein / zwei Filme sichern und ein paar Serienfolgen. Wäre ja nur für den Notfall...


Aber bringt natürlich nix wenn der dann weg ist, sobald man ihn nicht binnen 72 Stunden angeschaut hat! :(

Gruß, René
 
Hatte ich mir auch aufs iPad geladen. Funktioniert wunderbar. Die Leute im Flieger haben nur ein wenig sparsam geguckt, als ich mir Ash vs. Evil Dead angeschaut habe ;)

Aufpassen: Im Ausland kann es sein, dass die Auswahl, die du online bei Prime hast, deutlich eingeschränkt ist. War bei uns auf den Kanaren so. Auf die vorher runtergeladenen Filme hat das aber keinen Einfluss.

Gruß
Flo
 
Ash ve. Evil Dead..:thumbsup::lolschild:

Ich hatte mal im Flieger Californication laufen...kam auch nicht soooo gut an :ugly:
 
Moin!

Hab's gestern mal mit dem Pulse versucht. War etwas umständlich weil er ja neben der Amazon Underground App dann auch die Amazon Prime Video App lädt usw.!

Hat aber geklappt und ich hab einfach mal ne Folge Preacher runter geladen.

Aber auch da stand direkt was von "Innerhalb 48 Stunden..." ohne das ich vorher auf PLAY gedrückt habe. Also die Folge wurde noch nicht abgespielt!?

Gruß, René
 
Zurück
Oben Unten