Pioneer Audio X-HM 86 D / Alternative?

ancientLEGEND

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Jan. 2009
Beiträge
1.448
Real Name
Lars
Hallo Leute.

Ich suche für meine Wohnzimmer ein kleines nettes Stereo System, welches "alles" kann. Ein Auge hab ich auf die Pioneer geworfen, da DAB+ und optischer Eingang. Sind 2 sehr wichtige Sachen für mich und meine Frau.
Hat jemand Erfahrung mit dem System, oder gibt es Alternativen?

Danke schon mal.


sent from the Stargate Universe
 
Ich kenne da bisher nur die Yamaha Pianocraft (hab selbst nen alten davon hier am PC hängen) und die Denon CEOL bzw der DRA-100.
Auf den ersten Blick sieht der Pioneer nicht nur sehr gut aus (LCD Display in der Front), sondern er ist im vergleich auch noch günstig mit ca 450€ bei MM.
Bin da aber auch nicht mehr auf aktuellem Stand, bin da noch sehr oldschool mit größeren Verstärkern unterwegs, außer am PC.
 
Der bei Media Markt ist ja nur der Receiver. Mich würde ja das komplettsystem interessieren, samt Lautsprecher. Bekommt man für Ca. 545 Euro.

sent from the Stargate Universe
 
Lars, schau dir mal bei Yamaha die MusicCast MCR-N670D an. Hatte selber früher eine Piano Craft und war jahrelang sehr zufrieden damit. Bin aber auch Yamaha-Freund ;)
Kostet aber leider auch etwas mehr.
 
Aus Sicht der Kosten ist nun der Pioneer X-HM86D geworden.
Seit gestern auch bei mir im Wohnzimmer und was soll ich sagen... tut das was es soll. Spielt schön knackig und kann auch mal laut, hätte ich nie erwartet.
 
Zurück
Oben Unten