Planung EMMA Event am 19. August

Es tut mir wirklich leid das schreiben zu müssen, aber ich muss die Planung zum Event nun abbrechen.
Mehrere Gründe führten zu dieser Entscheidung:

1. Der August ist der Monat mit den meisten geplanten Urlauben unter den Teilenhmern. Viele Bekannte und Freunde, mit denen ich 100%ig gerechnet hätte, können deshalb nicht kommen.
Auch in vielen anderen Ländern ist das leider so. Das bedeutet, dass wegen Urlaubs bis heute auch kein Italiener und auch kein Österreicher sein Kommen bestätigen konnte.

2. Ich muss ab dem 12. Juli für noch relativ unbestimmte Zeit ins Krankenhaus... 1 bis 3 Wochen... deshalb wollte ich möglichst schnell eine Entscheidung treffen.

3. Es haben zwar schon einige Briten und auch Holländer ein Kommen versprochen, doch möchte ich gerade den Briten keine 1000 Meilen Anreise zumuten, wenn am Ende vielleicht keine 30 Teilnehmer erscheinen können.
Leider muss ich den bisherigen 10 Zuagen aus dem Ausland nun ebenfalls absagen.


Ich werde für nächstes Jahr einfach früher mit den Planungen anfangen und einen Wettbewerb nicht in die Ferienzeit legen
Welches Format es dann sein wird steht noch nicht fest... ich werde aber Gespräche mit der AYA und auch mit der EMMA suchen.
Weiterhin ist natürlich der Klanguzzi Cup hängen geblieben, was ebenfalls eine interessante Geschichte wäre.


Sorry für die Aufregung! ... ich gelobe Besserung! :lolschild:


Gruß
 
Schade.

Dir auf jeden Fall gesundheitlich Alles Gute!

Vielleicht bekommst du etwas für 2018 auf die Beine gestellt. Würde mich freuen.
 
Schade, aber Deine Gesundheit geht nunmal vor Dirk. Wir sehen uns dann nach Deinem KH Aufenthalt,
wenn Du wieder Einsatzfähig bist :)
 
Zurück
Oben Unten