Planung EMMA Event am 19. August

wölfi

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Sep. 2003
Beiträge
1.159
Real Name
Dirk Wölfinger
Hallo liebe Fuzzis,

wir planen am 19. August diesen Jahres eventuell einen internationalen EMMA Sound Quality Wettbewerb bei uns im Laden und drumherum durzuführen. Wie sieht Eurer Interesse aus?
Dies ist natürlich eine perfekte Möglichkeit um sich noch für das Deutsche Finale der EMMA am 2. September in Stein am Kocher zu qualifizieren bzw. sich Qualifikationspunkte für das eigene Land zu sichern.
Natürlich würden wir bei Bedarf Kontakt mit einem Hotel herstellen, denn wir würden uns über einen netten Abend in einem schönen Restaurant mit allen Teilnehmern und Freunden freuen.
Bitte hinterlasst reichlich Kommentare über Euer Interesse und ob Ihr kommen würdet.
Wenn genügend Interesse besteht, dann würden wir mit den exakten Planungen beginnen.

Ich bin mal gespannt wer von euch Zeit und Lust hätte....

Gruß
 
Hey. Lust ja aber leider zu weit für mich weg um eben mal vorbeizuschnuppern. Trotzdem viel Erfolg und einfach mal machen. LG
 
Hallo Dirk,ich wäre dabei,für dich :)

Edit: @ Sandro: Einfach mal machen naja,ist ja auch mit Kosten verbunden. Und fragen kostet ja nix :beer:
 
der Admin-C unterstützt diesen Event nachdrücklich!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich könnte mir auch vorstellen mal bei der Emma zu starten. Ich glaube ich hatte schonmal gefragt, aber in welche Klasse kommt man als Erststarter und ohne Titel?

edit: Ups, am 19. August kann ich ja gar nicht.
 
Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall.
 
Eigentlich müsste auch der Carsten (Mr. Woofer) kommen, denn er wollte immer mal wieder in dieses Restaurant... ein leckeres Steak essen!:liebe:

Gruß
 
Mach' lieber eine AYA-Veranstaltung, dann kommen auch genug Leute... ;-)

Ist die EMMA in Deutschland nicht "tot"?
Sorry, aber wenn man sich so die Ergebnisse der letzten EMMAs anguckt, könnte man das glatt glauben.
 
Ich glaube die AYA ist schon lange voll mit Terminen... so hat mir das zumindest der Hans gesagt.
Liebend gerne hätte ich beide Formate parallel angeboten, doch das klappt leider nicht...

Ich bin gerade in Kontakt mit Teilnehmern aus anderen Ländern, die vielleicht den Weg auf sich nehmen würden.
Wie gesagt... ich checke gerade die Möglichkeiten.

Anfang nächster Woche entscheide ich was daraus wird... ich fände es toll wenn viele AYA Teilnehmer kämen und bei mir auch mal EMMA starten würden. :)
... spricht ja eigentlich nichts dagegen!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit dem 1. Wölfi Klangfuzzi Cup oder einfach ein Klangfuzzi Treffen mit Emma Veranstaltung :)
 
Hi Lars,

du meinst also ein Wettbewerbsformat von mir!? ... nach meinen Regeln und Bewertungskriterien!? .... eben einen Klangfuzzi Cup!
Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee... könnte aber zeitlich eher eng werden. Sowohl in Sachen Organisation, als auch am eigentlichen Tag des Events.

Ob das nun ein Klangfuzzi Treffen mit EMMA Veranstaltung wird, das kann ich nicht beeinflussen... ich kann nur alle Leute nett zum Vorbeikommen und auch zum Mitmachen animieren!
... auch dich mclord... du dürftest gerne in der S-Cat 4000 starten! ... tut auch bestimmt nicht weh! :lolschild:
Natürlich würde ich mich über viele Klangfuzzis freuen, denn das letzte Treffen bei miir ist schon einige Jahre her!

Über einen Klangfuzzi Cup könnte man dann für nächstes Jahr mal nachdenken! ;)

Gruß
 
ich gehe mal davon aus, dass ihr sicherlich noch gefragt hättet, kann aber auch so grundsätzliches Wohlwollen bzgl. eines "Klangfuzzi-Cups" signalisieren.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also die Idee mit einem Klangfuzzi Cup finde ich cool. Das wäre doch was mal auch für mein Treffen im Osten wenn ich es nächstes Jahr wiederhole. Aber wie bewerten, lautester Pegel bei normaler Musik oder Publikum stimmt nach Gefallen Ab oder... Aber als Spaß an der Sache mal zu überlegen. LG
 
wenn ich es schaffe komme ich gerne vorbei.
Wer bei sonst bei der AYA ist sollte auch mal bei der EMMA starten.
Ich nehme aus beiden Formaten die Bewertung und Infos der Juroren mit und versuche die Kritikpunkte umzusetzen/zu verbessern.
Ich fahre auch nur ein Setup für AYA, EMMA und Alltag und bin damit ganz zufrieden.
 
Hi Lars,

du meinst also ein Wettbewerbsformat von mir!? ... nach meinen Regeln und Bewertungskriterien!? .... eben einen Klangfuzzi Cup!
Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee... könnte aber zeitlich eher eng werden. Sowohl in Sachen Organisation, als auch am eigentlichen Tag des Events.

Ob das nun ein Klangfuzzi Treffen mit EMMA Veranstaltung wird, das kann ich nicht beeinflussen... ich kann nur alle Leute nett zum Vorbeikommen und auch zum Mitmachen animieren!
... auch dich mclord... du dürftest gerne in der S-Cat 4000 starten! ... tut auch bestimmt nicht weh! :lolschild:
Natürlich würde ich mich über viele Klangfuzzis freuen, denn das letzte Treffen bei miir ist schon einige Jahre her!

Über einen Klangfuzzi Cup könnte man dann für nächstes Jahr mal nachdenken! ;)

Gruß

Eigentlich war es nur eine Schnapsidee für ein paar Leute mehr anzulocken wenn AYA oder Sonstiges nicht klappt.. Aber wenn die Vorlage angenommen wird freut es mich natürlich :hippi:
Von Emma und Aya habe ich schließlich keine Ahnung und habe auch noch nie an einem Klangwettbewerb teilgenommen.
 
Und wie siehts aus? Soll ich das in meinen Kalender notieren oder nicht? Wäre jedenfalls eine geile Sache :beer:
 
Ich würde auch vorbei gucken. Bietet sich ja an wo ich gerade in der Einbauphase bin um mir
das ein oder andere vielleich abzugucken :)
 
Zurück
Oben Unten