Wie MT-Aufbaugehäuse am Armaturenbrett befestigen?

Der rosarote Panther

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
1.280
Real Name
Stephan
Hallo!

Ich wollte mal fragen welche Möglichkeiten ihr kennt um ein Aufbaugehäuse am Armaturenbrett zu befestigen. Durchbohren und metrisch verschrauben wäre natürlich möglich, aber die Löcher sind dann halt verewigt. :D

Haut bitte mal raus wie ihr das gelöst habt!

Liebe Grüße,
Stephan
 
Es gibt für Smartphones so rutschfeste Gummi-Unterlagen.
Diese könnte man doch sicher zweckentfremden...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Die helfen gegen verrutschen aber bei nem unfall kanns dann trotzdem noch rumfliegen...ich denk da würde ein klettband mehr halten...aber auch nicht arg viel.
 
hallo

liegen die gehäuse auch an den A-säulen mit an ? wenn ja dann da fest schrauben

Mfg Kai
 
mindestens starke Metallklammern anfertigen und bei der A-Säulen öffnung einhängen
generell kommst du um unwiederrufliches Verkleben oder zumindest Boren/Schrauben nicht drumrum.
Borlöcher kann man mit einem Verkleidungs-Verschlusstopfen aus dem Autoteileverwerter wieder optisch kaschieren dass das später nicht groß auffällt.

AMA Aufbauden sind allgemein schwierig oder aufwändig wenn die Frontheizung/Lüftung noch funktionieren und Unfallsicherheit gewährleistet bleiben soll
bei den A-Säulen auf Airbags ect achten
 
Würth Knetpaste, klebt Top und ist Rückstandsfrei wieder entfernbar.

Bei mir hat es allerdings so gut geklebt, daß es an der Klebestelle die Beschichtung der AMA minimal angehoben hat.
 
Würth Knetpaste, klebt Top und ist Rückstandsfrei wieder entfernbar.

Bei mir hat es allerdings so gut geklebt, daß es an der Klebestelle die Beschichtung der AMA minimal angehoben hat.

Hatte dazu dein Händler noch was gesagt? Oder hat der das gar nicht gesehen?
 
Das Zeug was Gramsi da genommen hat,hatte ich damals im Peuget und Ford auch.
Da musste schon gut Kraft aufwenden um das wieder runter zu bekommen

MFG Fabse
 
Zurück
Oben Unten