[Kaufberatung] Car HiFi System - Oldtimer

ähm ich hab noch was gesehen ^^

Die "Eton POW 130.2 Compression" haben 3 Ohm Nennimpendanz.
Die Endstufe 4 Ohm oder 2 Ohm, geht das? ^^
 
Hi,

Ja das geht. Du darfst nur die 2 Ohm widerstand nicht unterschreiten.

Vg,
Marc
 
Okay :)
Alles klar danke :)

Dann kann ich mir ja alles zur Variante 2 gar noch holen ;)

Gruß
eX
 
Hi Leute,

könnt ihr mir ne passende Scheibenantenne (DAB) für das Clarion Radio empfehlen?

Gruß
eX
 
Welche Clarion-HU hast Du Dir zugelegt?
Es standen glaube ich das CZ702 oder das CZ703 im Raum..?

Alles Gute, Kim..
 
*push* *räusper*

Bin immer noch auf der Suche nach einer Scheibenantenne, sowie Lautsprecher Front (2-Wege 10cm).

Gruß
eXTasY
 
Für ein 10er Front System schau dir mal die Replay´s an. Die sind sehr gut. Selbst die Energy kann man ohne bedenken einbauen.
 
1. ok, was wäre besser? :ka:
2. jup also zwischen Spritzwand und Scheibe dort wo das Wischergestänge verbaut ist.

Gruß
eX
 
Wurden ja schon genug verlinkt. Und um deine Frage zu beantworten, wahrscheinlich jedes andere.
 
Wurden ja schon genug verlinkt. Und um deine Frage zu beantworten, wahrscheinlich jedes andere.
Hatte mich ja schon für 13er entschieden, aber zum Glück hab ich nochmal gemessen, keine Chance.

Sorry wenn ich nervig bin, aber weiß halt net was gut ist :(

Wäre irgendwie einfach froh, wenn mir jemand sagt "nimm die oder die" :cry:

Bei Scheibenantenne genau das selbe, vor allem hat das Radio zwei "dicke" Antennenanschlüsse ^^

Gruß
eX
 
Woher kommt ER eigentlich...habe irgendwie das Gefühl dass er persönliche Betreuung...ääähh...Beratung braucht ;)
Sonst kauft er irgendwas und WIR sind schuld wenn es in die Hose geht.
 
Komme aus Oberfranken.

Keine Sorge schuld seid ihr nicht ;)

Ihr helft find ich super :) ich stell mich nur etwas doof an glaub ich :hammer:

Gruß
eX
 
ich stell mich nur etwas doof an glaub ich

könnte auf den einbauplatz eventuell auch zutreffen ;) bist leider zu weit weg sonst würde ich dir das schon genau am objekt erklären das 13er geht

günstig und brauchbar im 4 zoll format würde ich dass hier andenken

https://www.just-sound.de/lautsprecher/sinuslive-sl105-2-wege-system/a-3449/

Mfg Kai

Dankeschön :)

Ich kann ja die Mittel-/Tieftöner und die Hochtöner an die Endstufe anschließen?


Die Lautsprecher sind leider in der Türpappe von außen eingeschraubt und hier ist 10cm in der Höhe das Maximum. :(
Für größere müsste ich die Türpappen und die Lautsprecherabdeckungen umbauen, was ich allerdings nicht durchführen wollte.
Soll original aussehen ;)

Gruß
eX
 
Zurück
Oben Unten