Verzögertes Ein/Ausschalten von Endstufen ->

Ich hatte das Ding in gebrauch, aber irgendwas war kacke. Weiß leider nur nicht mehr was ^^
 
Ich hatte das Ding in gebrauch, aber irgendwas war kacke. Weiß leider nur nicht mehr was ^^

Das ist mal ne Antwort. Du bist dem miniDSP-Sachen gegenüber nicht so ganz angetan oder?
Mein 8x12 hat sowas wohl bereits integriert und veränderbar.
 
Ich nutze derzeit das 8. DSP Produkt von Mini dsp. manche Produkte sind p/l super andere naja. Oft ergibt sich das Gefühl eines bastelproduktes. Das perfekte Produkt in der richtumg DSP hatte ich bisher aber noch nicht in der Hand. Wüsste nicht, wo ich die Produkte schlecht rede aber wenn sie eindeutige Mängel haben oder Dinge nicht funktionieren oder man erst mega aufwendig Vorsorge treffen muss damit Situation a oder b nicht entsteht nervt mich das einfach. Und bis auf die allerersten 2*4 Mini DSP war ich auf jeden Fall mit keinem der Produkte vollends zufrieden.
 
Hatte ich in meinem Cabrio mit zwei 2x4 am Laufen. Hat problemlos funktioniert.
 
Was gab es da negatives?

hatte hinten ebenfalls den dc-Isolator am 2x4 und fand die Verzögerung damit klasse.
 
Wo kann man diese dumme Teil eigentlich kaufen?
oaudio.de will 20€ Mindestumsatz und bei den Amis muss ich mich erst großartig registrieren und Monster Porto bezahlen (hab ich keinen Bock drauf)
 
Ich habe es direkt von Minidsp.com. oaudio sieht keinen Cent mehr von mir
 
Garantie / serviceabwicklung bei zwei eindeutig fehlerhaften Produkten. Am Ende keinerlei entgegenkommen und zudem äußerst unfreundlich dabei.
 
Ich bestelle da schon seit vielen Jahren einiges. Die drei DSP Module hatten einen 4stelligen wert. Nach dem aus und einschalten des Gerätes ging der DSP des Moduls nicht mehr an. Fehlbenutzung meinerseits ... Ist klar. Zwei Geräte hatten einen unterschiedlichen defekt. Nach Absprache habe ich aus den beiden defekten ein ganz Defektes und ein gängiges kombiniert. Hätte ich ebenfalls nicht machen sollen. am Ende 160€ Rechnung für ein 20€ Bauteil. Rest Arbeitszeit. Keinerlei entgegenkommen möglich. War da vorher immer sehr zufrieden, aber in dieser Situation fand ich das gesamtverhalten einfach so daneben, dass ich nun lieber direkt importiere.
 
Jep, die USA will aber noch Porto drauf haben (knapp 14€). Dann könnte ich auch gleich zwei Stk in Deutschalnd kaufen und komme über die 20€ Hürde (hab dann aber zwei, was dann auch sinnfrei ist)
 
Findet sich bestimmt ein Abnehmer für
 
Scheinbar unter 20€ :p
 
Zurück
Oben Unten