welcher 20er TMT der 2 wege tauglich ist?

Werfe mal den Eminence Alpha 8A in den Raum.
Funktioniert perfekt auf's Türvolumen.
Hat allerdings 8 Ohm und 83mm Einbautiefe.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Du hast doch eh einen potenten Frontwoofer...da müssen die Türen nicht soo kräftig sein.
In meinem Benz W123 habe ich auch "nur" 2 ArcAudio ARC8 im Fußraum und dazu die Black4.0 (10er TMT) und Black1.0
Das knallt aber schon richtig :liebe:
 
Es liegen aber noch 2 Arc15 rum, die sich langweilen...😂
 
hallo

bei der Eton POW reihe gibt's auch nen 8 zoll Tmt , der baut auch relativ flach und ist fur 2 wege ausgewiesen

wird jedenfalls als System verkauft , sollte aber auch einzeln verfügbar sein ?

Mfg Kai
 
Hab schon nen Smart mit 2 x Eton F15 und POW Tieftöner gehört... *noo*
 
Wenn schon morel würde ich eher den mw266 vorschlagen.
 
Wie sieht's denn mit hertz hv 200 aus ? Entzerrt können die auch ganz brauchbar im mt sein, dass ein 20iger tieftöner keine mitteltonwunder vollbringen kann ist denke ich jedem klar, aber ich würde nach geringer bewegter masse usw gucken und da ist der hv 200,gar nicht so schlecht aufgestellt.
Lg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hallo

ich hab nix gerechnet aber komplett untauglich find ich den nicht und mit 130 € stück auch nicht übermäßig teuer

Mfg Kai
 
Die Hybridaudio 20er können hoch...bedingt
 
Und Audiosystem A200,Rainbow IL-W8F,Blam 200RS,German Maestro EPIC ES8009...und bei Eton gibt es eine 20er Kombi
 
Der Eightennsound 8NMB420
Un der Morel CAW 938 sind so die Favoriten von mir.
Eher der 8NMN420 4Ohm.
Hat zwar eine kleinere spule aber mit 51mm ausreichend groß denke ich. Mehr einbautiefe aber Kleiner neodym antrieb, mehr Hub, und Deutlich weniger MMS.
Die TMT werden von einer Velocity Burning Desire mit 300Watt RMS je TMT angetrieben, deswegen sollten sie gut belastbar sein :)

Ich finde es auch sehr gut das man zu diesen casis umfangreiche daten findet.
Nicht nur einpaar TSP daten wie bei anderen herstellern, sondern komplette TSP Liste, frequenz und impedanzgang und sogar wasserfalldiagramme! Rainbow z.b. findet ich zu dem Casis fast garnichts.
 
hallo

zu den datensätzen : das kannst nicht vergleichen , das eine sind eben für selbstbau Chassis und das andere für Auto wo man da eher ne nix sagende Beschreibung nur bekommt

ist ja nix neues so

bei 300 watt zur verfügung würde ich mich nicht nur auf 4 ohm festlegen. , da kannst auch mit 8 ohm locker arbeiten

Mfg Kai
 
Eigentlich schon, bei 8Ohm sollte auch noch genug leistung vorhanden sein.
 
Ich werfe mal den Scan Speak 22w4534g00 ins Rennen. Ich hab den aktuell selbst verbaut. Eigentlich dürfte er anhand der TSP in der Türe nicht wirklich gut funktionieren, er tut es aber doch... vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher immer nur 6" hatte, aber die 2 Kollegen liefern schon eine gute Performance ab.
 
Zurück
Oben Unten