welcher 20er TMT der 2 wege tauglich ist?

Die 20er sollen auf die tür einen E30 coupe spielen. 20L sollten da schon zusammenkommen.
Didi gibt es auch ein datenblatt mit abmessungen zu den MB8?
Und was kosten die ?
 
Da hab ich wohl was verpasst...wer is denn der Entwickler?
 
G104130K.jpg


Und wie sieht der FG unter Winkel aus?

Die wohl vorhandene Reso um 3kHz kann man ja sehr steilflankig abtrennen
 
Das weiß ich nicht, mehr infos gibt es du dem SPH 225C nicht. Aber ich denke das der obenrum früher abfällt.
 
Ich habe heute nochmal nachgemesen und wir haben uns entschieden den einbau etwas zu ändern. Der fensterhebermotor ragt von oben runter und würde am Magneten anliegen. Wir winkeln den TMT nach oben an damit der magnet vom TMT frei wird. So haben wir vorallem auf der fahrerseite einen beseren winkel und mehr auswahl an möglichen Cassis. Wenns soweit ist melde ich mich wieder :)

Gruß Erkan
 
Stevens Audio MB8-2 im aktuellen Ford Transit Custom...und jaaa es rockt :bang::bang:

TransitCustom (114).jpg
TransitCustom (157).jpg
 
Ist die Aluschiene fürn Sub von dir? :ugly:
Ja klar...und es war richtig fummelig die mit den M8 Schrauben und großen Unterlegscheiben in originale Löcher der D-Säule zu befestigen.
Das Woofergehäuse ist noch ein altes vom Kunden...da wird beim nächsten mal eins schön angepasst dort ins Eck rein gebaut.
Das Wooferkonzept stand noch nicht sicher fest...aber die 3 JL 10W6v2 übereinander gehen extrem gut an der STEG K2.04 red Edition.
 
Mal wieder echt Klasse Arbeit. Super Didi :)

Der 20er spielt dann also aufs Türvolumen. Da hat er dann aber eine sehr niedrige Einbaugüte. Wo hast du den dann trennen können/müssen?
Sind die klassischen 63 Hz hoch genug?

Gibt es den Woofer auch als 8 oder 4 Ohm Version?
Wie sieht es auch mit Neodymantrieb? In der Mache?
 
Danke Felix :)
Ich habe ihn jetzt bei 70Hz 18dB/Okt getrennt....da kannst ihn prügeln bis zur Schmerzgrenze. Er bekommt von der ArcAudio KS300.2 ja gute 350W je Seite.
Ich habe ihn natürlich auch mal ohne HP Filter gequält...absolut kein mechanisches Problem...aber Sinn macht es nicht.
Die Einbaugüte habe ich jetzt nicht gemessen, aber soo niedrig wird sie nicht sein.
Es gibt auch als 4 Ohm Version.
Neodym Prototyp gibts auch schon ;)
 
Zurück
Oben Unten