Münchner Fuzzi Frühjahrs-/Sommertreffen

Wann habt ihr Bock?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ancientLEGEND

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Jan. 2009
Beiträge
1.448
Real Name
Lars
Hallo zusammen!

Es ja mal wieder an der Zeit das MFFT zu planen.

Ort des Geschehens ist wie immer am Westpark / Rosengarten, da großer Parkplatz sowie Gastronomie vorhanden sind.
Falls jemand eine gute Alternative hätte, nur her damit. Aber die wirds wohl nicht geben. :effe:




Somit steht der komplette Juni zur Auswahl.
Also schön die Umfrage klicken. Mehrfachauswahl ist möglich. ;)


Termin: 04.06.17
Uhrzeit: ab 10:00 Münchner Zeit :beer:



ab 10:00 Uhr

Ort: Westpark / Rosengarten, Westendstraße 300, München


 

Anhänge

  • terrasse4.jpg
    terrasse4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

als "Erfinder" und früherer Organisator des Müchnener Klangfuzzi-Treffens freue ich mich besonders, dass diese schöne Tradition weiter geführt wird, sogar am ursprünglichen Ort.

Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, weil ich meine Mutter pflege. Ich wünsche Euch aber viel Spaß - und vor Allem natürlich gutes Wetter für das Treffen!

Viele Grüße Fred
 
*abgestimmt* ;-)

@Fred,

vielleicht klappt´s ja mal zu irgendeinem Stammtisch von uns ?
Würde mich als "Erfinder des Stammtisches" dich als "Erfinder des Münchner Klangfuzzi-Treffens" mal begrüßen zu dürfen :beer:
 
Das ist unter der Woche und dann um 10 Uhr, sorry aber da muss ich arbeiten
 
Hi,

als "Erfinder" und früherer Organisator des Müchnener Klangfuzzi-Treffens freue ich mich besonders, dass diese schöne Tradition weiter geführt wird, sogar am ursprünglichen Ort.

Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, weil ich meine Mutter pflege. Ich wünsche Euch aber viel Spaß - und vor Allem natürlich gutes Wetter für das Treffen!

Viele Grüße Fred

Ja wir tun unser bestes.
Und der Parkplatz am Rosengarten ist ja wie gemacht dafür.


Das ist unter der Woche und dann um 10 Uhr, sorry aber da muss ich arbeiten

:lolschild:
Der war gut.
 
Ich kann nur am letzten Juni Wochenende :)
--> Abgestimmt :thumbsup:
 
Ich werd' dieses Mal aussetzen :p Zeittechnisch ist der Juni eher schlecht bei mir und meinen Seat möcht' ich gern verkaufen, deshalb geht bei mir CarHifi-technisch momentan auch nix mehr weiter...
 
Ich hätt' gern 'nen Kombi :hippi: (Nein, kindertechnisch ist nichts geplant :ugly: )
 
ja, würde mir auch gefallen. Da fehlt halt dann noch der Lottogewinn...
Stress hab ich keinen, aber ich halte Ausschau...
 
@patti_9000 Ich werde meinen Golf 6 Variant bald verkaufen. Fuzzivorbereitung inkl.
 
Ich muss zuerst mal meinen wegbekommen :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich warte noch auf einen Dienstwagen. Der Golf wird erst ende Juni verkauft. Wenn du wirklich Interesse hast, schreib mich an. Dann kann ich mir das Ausbauen des Frontsystem evtl. sparen;)
 
Zur Zeit ein Unentschieden zwischen den 4. und 25.
Also auf auf...
 
Hab ich auch schon überlegt. :D

sent from the Stargate Universe
 
Zurück
Oben Unten