Münchner Fuzzi Frühjahrs-/Sommertreffen

Wann habt ihr Bock?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
ich stimme für den 25 ab :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
es ist möglich, dass ich das WE 10./11.6. in München bin (zwischen 2 Arbeitsterminen bei einem Autobauer). Wenn Ihr dann was macht, könnt ich ja mal hinkommen... :) - hab allerdings dann kein Auto mit (öff. Verkehrsmittel)
 
es ist möglich, dass ich das WE 10./11.6. in München bin (zwischen 2 Arbeitsterminen bei einem Autobauer). Wenn Ihr dann was macht, könnt ich ja mal hinkommen... :) - hab allerdings dann kein Auto mit (öff. Verkehrsmittel)

Kannst ja hier dann einfach mal schreiben wenn du Zeit hättest, manchmal sind paar Leute ja recht spontan und es ergibt sich was. :)
 
So, Umfrage ist geschlossen.
Termin fällt nun auf den 04.06.17.

Freu mich.
 
Falls die Leute die den 25.06.17 gewählt haben dennoch das Treffen auch zusätzlich an diesem Termin machen wollen, können wir das gern noch zusätzlich tun.
Dann einfach nochmal ein JA posten :D
 
Ich sympathisiere mit den Leuten, die an dem 04.06. nicht können :keks:
 
Am 4. würde ich dank abgerauchtem Amp aller Voraussicht nach ohne Musik im Auto aufschlagen. Daher wär mir der 25. durchaus sympathisch.
 
Klatsch einstweilen halt nen anderen Verstärker rein ... So wie es aussieht, werden es wohl eh zwei Treffen
 
Das ist mittlerweile etwas schwieriger als beim auf Spanplatte gespaxten Übergangsgerümpel in der RRM vor nem Jahr.
Wir werden sehen...
 
hehe, neue Spanplatte, altes Gerümpel :lolschild:
 
Ich werd am Sonntag definitiv keine Musik im Auto haben und bin daher raus.
 
Pünktlich zum Essen ... Sind bis jetzt eh nur zu dritt :fp:
 
Falls noch wer kommt. Sind inner Wirtschaft. :)

sent from the Stargate Universe
 
schee war´s wie immer :) zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt.

Schade das Darkkosmo, Kreta63 und odie nicht erschienen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten