Günstige Anlage im Alfa Mito

okay, Danke :)

Ich habe gesehen, dass beim eton pow 160.2 keine weiche dabei ist, die in einem Kasten verbaut ist?
Sondern ein Kabel das vor den hts angebracht wird?
Das ist dann ja einfach zu verbauen oder?
 
Hey. Mit den POW 160.2 hab ich auch mal angefangen. Als Weiche ist ein Kondensator ins Kabel integriert. Die Montage ist dadurch wesentlich einfacher. Gutes System besonders die HT klingen klasse. Nur Tiefbass darfst du nicht soviel erwarten wie immer angepriesen wird, hatte ich nie auch nicht mit Verstärker. Aber in Kombi mit Sub ne super Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die POW Systeme sind ja auch zum LS tausch Am Radio optimiert, gewinnen dennoch von eine CO35.4 an deren aktiven trennung. Wenn eiin Verstärker vorhanden ist (welcher ist das denn?) spielen die aufgezählten Systeme das.Eton alle in den Sack.
 
Verstärker ist zur Zeit nur für den sub vorhanden.
Falls ich noch mal aktiv fahren möchte wird das wohl erst nächstes Jahr was. Dieses Jahr läuft das Frontsystem nur über das Radio.
 
Verstärker ist zur Zeit nur für den sub vorhanden.
Falls ich noch mal aktiv fahren möchte wird das wohl erst nächstes Jahr was. Dieses Jahr läuft das Frontsystem nur über das Radio.

Aktiv bedeutet nicht, dass ein Verstärker davor sitzt. Auch am Radio kannst du das System theoretisch aktiv betreiben. Es bedeutet nur, dass keine passiven (ohne eigene Stromversorgung) Bauteile (z.B. Spulen und Kondensatoren) die Trennung etc. übernehmen
 
Hab nun ja ständig bei eBay geguckt und gestern mal mitgeboten.

Gladen m-line 165.

Sollte zumindest kein Müll sein oder?

Warum die Anlage im mito so komisch klingt ist mir nun auch aufgefallen... fer linke tmt geht gar nicht 😑
 
Na dann sollte es ja schonmal um Welten besser klingen.
 
Zurück
Oben Unten