Laser beim Alpine 7909 gleich mit anderen?

stefan560

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Okt. 2013
Beiträge
51
Hallo Zusammen,

kann mir mir jemand sagen, ob der Laser im 7909 baugleich ist mitten Laser aus den anderen Geräten? Also 7903,7906 usw...

weiterhin - kennt jemand eine gute Quelle für Ersatz?

danke Euch!
 
hat schon mal jemand dort bestellt?

ich würde aliexpress mal testen wollen, es sei denn, man rät mir davon ab.
 
Hallo,

lest ihr überhaupt vorher was ihr da verlinkt ?
Es steht in großen Lettern dabei da es den Artikel dort nicht mehr gibt.

Ich würde es mal hier versuchen, ich glaube zwar nicht das die 1000 St. davon haben aber 1 würde ja reichen.

Gruß Leo
 
Das sieht gut aus!
werde es mal testen. Wenn ich schon dabei bin - weiß jemand die teile Nummer des 7990 Displays? ;-)
 
hab die ersatzteilnummer des displays - werde aber einen gesonderten thread dazu aufmachen.
 
so. habe über shopmadeinchina zwei Laser bestellt, bezahlt und nix bekommen. (kotz!)

Hat noch jemand eine Idee, wo ich den KSS-163A Laser herbekommen könnte? Ist der auch in anderen Alpine Decks (zb 7903 oder so) verbaut?

Danke für Tipps!
 
der shop antwortet nicht mal auf meine Nachrichten mit dem Thema "order dispute".
Ich denke, das kann man knicken.....
 
Hallo Zusammen,

ich wärme das Thema nochmal auf. Sämtliche online Anbieter versagen zu dem Thema. Jupoco hat sogar geantwortet und freundlicherweise vor dem Kauf geschrieben, dass sie keine Laser mehr haben.... Herrlich.

Kann ich jetzt mein 7909 in die Tonne treten? :wall:
Kann doch nicht sein, dass ich nirgends n neuen oder gebrauchten Laser herbekomme.... Keiner Ideen??? :kopfkratz:
 
Ich weiß nicht, wie es beim 7909 aussieht, aber als bei meinem 9835R die Mechanik versagt hat und ich es nicht aufgeben wollte, habe ich versucht über die Bezeichnung des Laufwerkes zu recherchieren.
Beim 9835 war es so, dass sich einige Modelle das Laufwerk teilen.
evtl findest du so ja eins mit gleichem Laufwerk und defektem Display oder so? Welche da in Frage kämen lässt sich sicher heraus finden.
Vielleicht wird man da eher fündig als beim einzelnen Laser?

Grüße Micha :beer:
 
Zurück
Oben Unten