[10.6.2017] Harz AYA in Badenhausen

Dann hab ich dich verwechselt ... dachte da an einen schwarzen Cupra R mit Hifi, der hier mal zum Verkauf stand. Na umso besser, da kann ich mir den Wagen anhören ;)

Bist herzlich dazu eingeladen! Jeder andere natürlich auch.

So, auf gehts! Ab in den Harz!
 
Ok, ich hoffe, eure Radios können Kassette! :lolschild:
 
Ab in den Harz...
Wach... Check
Kaffee... Check
Auffrischen.....
Bis nachher, wenn are Happy 😁

Send with S7 / René Spunky
 
Und wieder im Lande. Event war cool, das Ergebnis leider ernüchternd. Aber daran kann man arbeiten. ;) Danke an alle Beteiligten und vor allem danke an Martin Mai für die tolle Organisation! Bis zum nächsten mal!
 
Ja war wieder echt schön. Danke auch an Martin, seine Helfer und alle Juroren, ein toller Tag. War schön viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und durfte mich sogar über den 1.Platz freuen :thumbsup:.
 
Hamburg ist auch wieder zu Hause... 👍
Vielen Dank für die Organisation, die Tips, das Wetter und auf für meinen 2. Platz... *griiins*

Send with S7 / René Spunky
 
Kann ich nur unterschreiben!

Bilderchen gibts auf meiner Homepage und bald auf der AYA Seite!
 
Sehr schönes ruhiges Event . Ich fahr immer wieder gerne in den Harz. Carsten , du solltest deinen Foto Assistenten immer dabei haben. Viele schöne Bilder dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe es wie Jan: Ergebnis mies, Veranstaltung super... Wellness pur mit netten Menschen!

Danke Martin!
 
Kabelbrand am Hinterkopf... *Schreiiiiiiiii*

Send with S7 / René Spunky
 
@Robert also Platz 3, ne Plakette und den Mut haben dein SL offen zu bewerten...denke das ist doch respektabel :thumbsup:

@Kurt ne nicht Mundgeruch, eher geredet wie ein Wasserfall aber sehr unterhaltsam ;-)
 
Zurück
Oben Unten