[10.6.2017] Harz AYA in Badenhausen

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
aya_2017-06-10.jpg


Nach der Premiere 2015 findet zum zweiten mal die Harz AYA am Schützenhaus in Badenhausen statt. Als Ausrichter fungiert unser langjähriges Martin Mai, AYA-Einbaujuror aus Leidenschaft :)

Mittags wird gegrillt, Getränke gibt es aus der Kühlung gegen Unkostenbeitrag.
Sollte Langeweile aufkommen gibt es einen Kicker Tisch und eine Darts Scheibe.

Abends veranstaltet der örtliche Junggesellen Verein das jährliche Open Air auf dem Grillplatz an der Hindenburg, wo natürlich alle herzlich eingeladen sind!

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Schützenhaus Badenhausen
Am Bürgerpark 3
37534 Bad Grund
 
Klingt gut...wenn ich es zeitlich einrichten kann (Heimatbesuch), würde ich mal rumkommen ;)
 
Schade dass der Termin so früh ist, logistisch super gelegen aber zeitlich mega ungünstig :(
 
Darf man dort auch als "Nicht-Mitglied" auftauchen?
 
Nein, als Nicht-Mitglied wird man gleich ans Kreuz genagelt und an den Waldrand gestellt...Ist alte Harzer Tradition...:lolschild::ironie:

Grundsätzlich ist jeder Willkommen, egal ob Mitglied oder nicht, uns alle verbindet schließlich die Freude am Guten Klang...:liebe:
Und wie auch bei den anderen Events nehme ich mir wieder vor vorbeizukommen...
 
Nein, als Nicht-Mitglied wird man gleich ans Kreuz genagelt und an den Waldrand gestellt...Ist alte Harzer Tradition...:lolschild::ironie:

Grundsätzlich ist jeder Willkommen, egal ob Mitglied oder nicht, uns alle verbindet schließlich die Freude am Guten Klang...:liebe:
Und wie auch bei den anderen Events nehme ich mir wieder vor vorbeizukommen...


:)
Erzähl mir nichts über Harzer Tradition... :lolschild: Die kenne ich in und auswendig, als eingeborener Klasdohler (nett Zallerfaller) :)

Dann werde ich auch auftauchen, und mich über neue Bekanntschaften freuen :beer:
 
Merk ich mir auch mal vor :)
 
Ich hab da leider einen Zahnarzttermin...

Hinter dem Haus gibt es eine nette Abkühlung...
Dort fließt ein Bach der schön kühl ist...
 
Auf jeden Fall dabei! War letztes Jahr schon schade genug, dass im Harz kein Event ausgerichtet wurde. Eigentlich ein muss!
 
Auch dabei!
Da bin ich ja mal gespannt wie das so bei euch abläuft.....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn alles planmäßig läuft ist es bei mir auch fest eingeplant. Und wenn Peter kommt, da komme ich doch noch extra gerne :)
 
Oh, der Peter kommt auch, dürfte bei Kurt mal seinen SEAT hören.
Gefiel mir richtig gut!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich vermute mal, weil du generell schon in zwei Saisons mal gestartet bist?!
 
Zurück
Oben Unten