[8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Ich bin noch heeme! Morgen früh um 3 gehts los - auf dass der halbe V6 hält :D
 
Lukas, bring Werkzeug mit, dies mal brauchst meine 0033 nicht neu einpegeln das steht noch so wie im Harz :D

Ich werde jetzt meinem Auto noch ne Innenreinigung gönnen, hoffen das es morgen früh trocken ist und mein seit 7 Wochen wieder gewaschener Frosch nicht gleich dreckig ankommt.
 
Danke Carsten, das wäre natürlich wieder mega wenn das erneut klappen würde.
Dieses Mal wird aber neu eingepegelt bzw überhaupt mal :)
Ab wann bist du da? Komme gerne auch früher.
 
Bin im Hotel Störmann angekommen. Dank G20 bin ich so gut wie noch nie durch Hamburg und den Elbtunnel gekommen. War alles frei

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ich hab mich entschlossen, doch mal vorbei zu schauen. Werd wohl gegen Mittag so langsam eintrudeln. Aber eher ohne Übernachtung...- immerhin haben wir zuhaus Besuch, den Sigrid heute dann alleine bespaßt. ;)
 
Viel Spaß allen! :)

Macht auch wer Bilder?
Wenn's geht, schöne Autos und deren Einbauten, nicht nur die üblichen Siegerehrungsfotos! ;)

Kann leider nicht selbst vor Ort sein!
 
Oh geil ein Lamborghini. In welcher Klasse ist der den gestartet, klang der? Sind Ergebnisse schon online? Leider nichts gefunden.
 
Nee, gibt immer noch keine, die hatten wohl gestern nur noch die Party im Kopp! :alki:
 
Lambo war nur zu Besuch, hat nicht teilgenommen.
Ergebnisse kommen heute im Laufe des Tages.
 
War wie immer ein geiles Event:thumbsup:
Kann man die Produkte der Fleischerei frei erwerben irgendwo? War echt lecker!
 
Schönes Abschluss Event für mich. Mit unerwartet guter Platzierung. Macht mir den Abgang noch etwas schwerer.

Essen und Trinken wie immer bei ATF einfach Top.
 
war ein geiler tag! immer wieder gerne dabei!
coole stimmung, super wetter, korrekte leute, leckeres essen und 1-2 bierchen ;)
 
@Robert Glückwunsch zum 2. Frühe mich für dich. Na geht doch :thumbsup:
@Stefan Hey der Lambo hat ja nur knapp über 90Pkt. bei Klang, da klingt ja mein Skoda ja um Welten besser als ein Lambo, geil :ugly:
 
Bin zwischenzeitlich auch wieder in der Heimat angekommen. Mir geht es immer noch nicht gut (Party sei dank), deswegen fasse ich mich kurz. Danke an die Veranstalter und alle Beteiligten, war mal wieder ein richtig geiles Event mit einer richtig geilen Party! Ich muss jetzt erstmal wieder die Augen zu machen, mein Schädel brummt. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten