[8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Bin dabei

Nur Anmeldung im forum funktioniert nicht, bekomme keine Bestätigung
 
Grad getestet, funktioniert!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bei mir passiert nix , kann mich nicht einloggen
 
Du mußt dich im AYA Forum einloggen, und dann auf AYA Wettbewerbe gehen.
Ne Mail gibts nicht mehr, wenn du auf der Detailsseite des Wettbewerbs bist und aktualisierst siehst du in der entsprechenden Klasse dienen Nicknamen auftauchen.
 
Habe mich angemeldet , kann mich aber nicht einloggen. Schaue nachher mal am pc
 
Nachdem ich wieder eine halbe Stunde investiert habe gebe ich auf, Registrierung sagt Email adresse gibt es schon, Passwort Anforderung sagt Email adresse existiert nicht . Simple Frage , wieso so aufwändig verändert ? Funktionierte vorher wunderbar und einfach ?! Kann man sich vor Ort anmelden?
 
Schreib dem Admin doch mal per Kontaktformular deinen Benutzernamen?



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Einmal dein Benutzername oder E-Mail und ich helfe gerne weiter.
Warum wir es umgestellt haben: Das neue System vereinfacht unsere Vorbereitung vor dem Event.
Man kann sich auch Vorort anmelden, läuft dann aber Gefahr, dass z.B. kein Platz mehr in der gewünschten Klasse ist.
 
Selbst ich hab das hinbekommen! :D
 
Spannend bis zum Ende. Hab am WE schön die Hochtöner ins Nirvana gefeuert (exact Hx22). Jetzt neue bestellt und hoffe, Mi/Do noch einbauen und einmessen zu schaffen, bevor ich Freitag losfahre.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
TAch zusammen,

ich wollte mich gerade für die Einsteiger unbegrenzt anmelden. Leider ist die Butze schon fast in allen Klassen voll. Gut für die AYA, schlecht für mich :)

Wenn jeman nicht kann, nicht wil, was kaputt hat oder plötzlich krank ist, vergesst das Abmelden nicht :)

Jörg
 
Du kannst dich ja auch für eine der anderen Klassen eintragen und schreib ins Kommentarfeld rein 'Einsteiger unbegrenzt voll' dann können wir dich ggf noch vor Ort umpacken.
Outlaw ist z.B. noch wenig los.
 
Einsteiger unbegrenzt ist gerade eine frei geworden. Wir liegen Flach mit Grippe und können leider nicht kommen.
 
Ich will mich ob deiner Situation gar nicht bei dir bedanken. ;-)

Ich habe heute Mittag rein gesehen, da war ein Platt frei und habe mich direkt aus Outlaw wieder abgemeldet und passend angemeldet.
 
Ja, sehr ärgerlich. Im sauerland alpin ist gleichzeitig ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag frei geworden. Am besten bei Frau Sommer von atf melden.
 
Grüße aus dem schönen Schmallenberg! Bei Stoffels haben wir ein richtiges Luxuszimmer mit zwei Doppelbetten in zwei Räumen bekommen. Ist sonst schon jemand hier?
 
Bin auch da. Werde zum Leid der Juroren sogar starten :)
Evtl meint es der Brax Gott ja gut und ich kann morgen früh noch meine X4 wieder einbauen? ...
 
Zurück
Oben Unten