[8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Der Lambo hatte andere Qualitäten ;-) (geiles Teil)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
War ein sehr geiles Event mit auch internationalen Teilnehmern.
Stimmung war super,Leute super,das Essen war ehrlich der Oberhammer,Party war auch ganz gut,Musik war nicht ganz meins,aber an sich haben die sehr gut gespielt!

IMG-20170708-WA0010.jpg
 
Jo, Stefan hat dem Lambofahrer überredet zu starten, und ich hab Stefan dann vorgeschlagen den in die Outlaw zu stecken :D Mal schön entspannt 20min in nem Aventador sitzen ist auch schon nett wenn er nicht fährt...
Klanglich war das drinnen brauchbarer Serienanlagen-Standard, mit dem üblich dröhnigen Bass und Grundton, ließ sich dafür aber noch relativ relaxt hören und ging nicht direkt aufn Sack.

Vom Sound außen hat er allerdings alles geschlagen was auf dem Platz war, einfach unglaublich!

Ja, abends die Party war mal wieder der Hammer geiles Essen, geile Bands, ich kann echt nicht verstehen warum man sich für so schmales Geld das entgehen läßt... Bin mit Lukas zusammen als letzte AYAner nach halb 3 weg.
 
naja aber so ein w222 ist selbst mit performance aga ziemlich zahm gegen so einen lambo :)

@all: schön dass ihr ein tolles event hattet. Sind die Ergebnisse mittlerweile online?
 
War ein sehr schönes AYA Event.

Das erste Mal als Teilnehmer. Hat Spaß gemacht. Wiederholung nicht ausgeschlossen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jou Party war mega. Handy Speicher war bis zur letzten Sekunde mit Aufnahmen voll. Konnte nicht mal mehr ne sprach Nachricht aufnehmen;-)

Schade das echt so viele recht früh gingen oder gar nicht erst geblieben sind.
Ich hatte zwar auch kurz überlegt, weil mein Magen schon den ganzen Tag nicht so wollte, aber dann habe ich mir so gedacht... Und selbst wenn du nur zwei Bier trinkst und ne Stunde bleibst... 10 Euro Hallo?! Das ist nicht nur günstig, da ist schon geschenkt und jeden einzelnen Cent mehrfach wert.
Wie Carsten schon sagte.. Ich blieb dann doch bis zum Schluss und da gab's so einige hunderte Gramm leckerstes Fleisch dazwischen, etliche Liter unterschiedlichster Getränke und richtig mega es auf die Ohren.
Ok letzter Punkt wäre Evtl gaaanz minimale Kritik. Es war fast schon etwas zu laut. Sind ja einige wegen Lautstärke und/oder Hitze draußen geblieben. Aber auch von da konnte man die Party sehr gut genießen, denke ich :)
 
Also wenn man das hier liest werde ich die über 500km doch mal auf mich nehmen, scheint echt super gewesen zu sein. Letztes Jahr bin ich für Oki gefahren und dieses Jahr werde ich zu Carsten die 500km fahren.
 
Lohnt sich definitiv. Denke mal in 2 Jahren hast du wieder deine Chance :)
 
Wir werden sehen, Planung der Events für nächste Saison startet quasi nach dem Finale im Oktober. Und wer gern ein Event haben möchte sollte sich in dem Zeitraum bei uns melden - leider ist es uns nicht vergönnt, jedem jedes Jahr ein Event zu geben, so viele Juroren und Zeit können wir gar nicht aufbringen.
 
Alle zwei Jahre Brax Teamparty, Event an sich - manchmal auch jedes Jahr, aber dann ohne Party. Ist ja auch verständlich, das ist ein teurer Spass.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ah ok, hatte es irgendwie so in Erinnerung, dass es die letzten Male nur mit Party war und im Abstand von zwei Jahren :)
 
Letztes Jahr war die Emma mit dem Deutschen Finale zu Gast bei ATF.
Am Abend war die Wunderbare Party.
 
ja, auch das ist ein schöner Nebeneffekt beim Heinz: man trifft ein paar der ollen Emma-Jungs endlich mal wieder - Leute wie Brauni und Nobbi, die ja auch zum in Ehre ergrauten CarFi "Alteisen" gehören wie Heinz und so manche von uns.
 
Hey Carsten bist ja mit eigenem Kanal bei You Tube :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten