[8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
aya_2017-07-08.jpg


Am 8.7.2017 findet zum 6. Mal eine AYA bei Audiotec Fischer im schönen Sauerland statt, welche uns schon lange als Fördermitglied mit den Marken BRAX, Helix und match unterstützen.

Tagsüber sind Firmenrundgänge geplant, hier gibt es einen Einblick in Entwicklung und Produktion. Für die Verpflegung ist wie die letzen Jahre auch Metzger Merte mit seinem Grillstand zuständig.

Dieses Jahr findet abends auch wieder die BRAX Team Party statt, mit Live-Musik (Far Out, Monsun) und Essen. Für BRAX Team Member kostenlos – alle anderen bitten wir um einen kleinen Beitrag (~10 Euro für frei Essen, Trinken, Party mit Live Musik). Schlau ist, wer sich ein Zimmer nimmt.

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Audiotec Fischer GmbH
Hünegräben 26
57392 Schmallenberg

www.audiotec-fischer.de
 
Sowas von dabei und absolut bereit für eine lange Nacht! :ugly:
 
Dabei :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wie kann ich die Klasse ummelden? Ich habe mich als Einsteiger unbegrenzt angemeldet, würde aber lieber Konzept OEM starten. Ich habe versucht, einfach neu "teilzunehmen", aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs da nicht auch eine "Abmeldefunktion" oder sowas?:kopfkratz:
Zur Not mal ne Email an die Jungs schreiben
 
Also einen Abmeldebutton finde ich nicht.
Soll ich die Mail direkt an Audiotec Fischer schicken? Oder an Aya Forum? Tut mir leid, aber ich weiß nicht genau, was Du meintest.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ne die Fischers haben damit nix zu tun.
An die Jungs von der Aya meinte ich.
Bzw vielleicht meldet sich ja gleich schon einer von denen der mit liest
 
In der Anmeldesoftware oben auf "Meine Daten" und dann "Teilnahmen".

Da sind dann alle Teilnahmen und man kann Häkchen setzen und löschen, alles ganz easy :)
 
@psyke : Danke, da war ich zu blöd für. Hat jetzt funktioniert und die neue Anmeldung in OEM ist auch sichtbar. Freue mich :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hotel wäre dann auch gebucht. Wir residieren im Hotel Stoffels mit Anreise am Freitag Abend. Sieht man sich Abends am Brett oder morgens zum Frühstück?
 
Ich reise Samstag an und wohne im Hotel Störmann. Abreise am Sonntag.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Moin
Bin ebenfalls als Tagesgast da, mal sehn ob mein Kübel bis dahin fertig ist...

lg
Cassie
 
Ich war letztens bei ATf und ich soll euch einnmal daran erinnern, dass Audiotec Fischer bei der Suche von Hotelzimmern hilft, einige haben sie noch geblockt. Also bitte Bescheid sagen!

Denkt auch dran, Abends ist Party mit Livemusik und Buffet - mit kleiner Kostenbeteiligung, kann ich euch nur absolut empfehlen. Gut wäre wenn ihr schreiben würdet dass ihr bleibt, dann kann ich das direkt weitergeben an Audiotec Fischer. Geklappt hat es bis jetzt aber immer.
 
Das war wirklich ein super Event. Hätte ich mega Lust drauf aber wird wohl aus familiären Gründen ausfallen dieses Jahr.
 
Ich bin anwesend und bestreite wohl dort mein letztes AYA Event.
Wann hat man die AYA schon mal vor der Haustür. Mit anschließender Party natürlich.
 
@psyke : Bin abends dabei. Hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass ich das hier schreiben sollte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gibt es Fuehrungen durch die heiligen Hallen den ganzen Tag ueber (jede Stunde) oder wie muss man sich das vorstellen ?
Gibt es da eine Art "guenstigen" Werksverkauf ?
Wer weiss mehr ?
 
Ne feste Zeiten gibbet da nicht. Irgendwann gibt Heinz oder julian bescheid und dann gehts halt los und bei mehr Interesse macht er auch gerne mehrere Führungen.
Werksverkauf wüßte ich net:kopfkratz:
 
Hauptsache es wird diesmal dazu aufgerufen. Beim letzten mal (vorletztes Jahr) hab ich von der Führung nichts mitbekommen, obwohl ich sie gerne mitgemacht hätte.
 
Zurück
Oben Unten