Klangfuzzi Treffen im tiefen Osten am 20.05.2017

Hey 1.AVM. Wenn du weißt das du kommst, sag Bescheid. Damit ich weiß zwecks Essen kaufen. Würde mich freuen wenn du kommst.
 
Bei mir entscheidet es sich leider erst am Freitagabend ob ich kann, schreibe dann hier nochmal. :beer:
 
Hey Peter. Ja ist okay, melde dich einfach nochmal zuvor. Dich kriegen wir auch noch satt, auch wenn es kurzfristig wird ;-).
Bis später. LG, Sandro
 
Am Peter ist ja nix dran, da braucht es nicht viel :p
 
Na da kann ich ja nur sparen ;-). Na denn werden wir ordentlich versorgen Moe ;-).
 
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
1.RonnLeash
2.derSturm
3.mclord
4.SchrottiJoshi
5.Screamdevil
6.SandroKern

...langsam füllt es sich :)
 
Ich werde wohl auch vorbei kommen, zwar leider ohne nutzbares Hifi, aber ... warum nicht? :D
 
Gerne IbizaKlang komm vorbei :).
@1.AVM ? keine Angst nur Spaß ;-)
 
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
1.RonnLeash
2.derSturm
3.mclord
4.SchrottiJoshi
5.Screamdevil
6.IbizaKlang
7.SandroKern

...na geht doch :)
 
Du scheinst ja aufgeregt zu sein, wenn du um diese Uhrzeit den Thread aktualisierst :D
 
Oh ja bin ich. Und Frühdienst in der Kita hatte ich auch ;-) Hoffe haben Glück mit Wetter.
 
Falls jemand etwas spezielles grillen möchte, wie z.B. ostpolnisches Südhanglagenrebhuhn oder so ;-), einfach mitbringen.

Hier noch mal meine Wattsappnummer für den Notfall, falls jemand sich nicht findet 0173/7310059
 
so jetzt mal wieder vom Rechner aus, freue mich auf morgen und danke nochmal für die Einladung :)
 
Zurück
Oben Unten