Klangfuzzi Treffen im tiefen Osten am 20.05.2017

Komisch, hab ich alle gleich hochgeladen. Woran liegt das Bilder zu groß? Hab sie verkleinert und dann hoch geladen? Da versuche ich es nochmal neu.
 
So neuer Versuch mit den Bildern. Hoffe es sind gestern alle gut angekommen wieder zu Hause???

P1090139.jpg

P1090141.jpg

P1090142.jpg

P1090146.jpg

P1090150.jpg
 
Ich finde es super, dass ihr sowas macht, das hält die Carhifi-Szene aufrecht in Deutschland :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Supertolle Gastgeberfamilie! Top Verpflegung! Supertolle Männers und ein rundum gelungenes Treffen. Vielen Dank an alle Beteiligten. War sehr toll mit Euch! :beer:

Hoffe alle in Berlin wieder zu sehen. ;) Gelle Joshi?!
 
Danke Peter. Auch danke dir Stefan. Da wird es bestimmt ne Vortsetzung geben. Wir sehen uns in Berlin :)
 
Hey,

auch von mir nochmal ein riesen Lob an die Veranstalter und an alle die da waren. War auch für mich ein rundum gelungener Tag. Danke für die Gespräche, Probekörungen und den Workshop. Gern Wieder.

Vielleicht sieht man sich in Berlin.
 
Bitteschön Sven. Schön das es dir gefallen hat. Hoffe dein Sub gibt Töne von sich. Na dann klotz mal ordentlich ran und dann sehen wir uns in Berlin :)
 
Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht und war eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank, Sandro. Ich sag dann mal, bis Berlin! :D
 
jopp hab den Sub grad mal in Betrieb genommen. Ich sag mal es kommen Töne raus :)
 
Na da steigen deine Chance bei der AYA gleich enorm ;-)
 
Sehr schön, freut mich, bis dann also! :D
 
War ein tolles Treffen und schöne Bilder gibt es auch!

Leider werde ich erst nicht zum AYA erscheinen.
Interesse wurde aber geweckt und mal sehen was die Zukunft macht :)
 
Schön von dir zu hören und das es dir gefallen hat. Dann vielleicht ein anderes Mal zur AYA. Harz und Schwanndorf sind da am nächsten vielleicht. Glaub mir ist ne tolle Erfahrung. Dann vielleicht bis bald. LG
 
Bis Berlin Ronn, Christian, Robert und Peter :)
 
Bin gerade stolz wie Atze. Hab bißchen Öffentlichkeitsarbeit betrieben und unser schönes Treffen wurde in der aktuellen Carhifi Zeitung abgedruckt. Freue mich total :liebe:
 
Jup, Glückwunsch
leider nur Papier aber Ruhm und Ehre sind ja auch was tolles;)
 
Zurück
Oben Unten