Gps Tracker

Hört sich nicht schlecht an, wobei mir der steuerbare Ausgang fehlen würde.
Eine PrePaid-Simkarte kostet nicht viel, aber der Zugang zum Online-Portal wohl nach dem 1. Jahr 29€...

Ich habe dieses System verbaut, funktioniert einwandfrei, mit zusätzlichem Ausgang + Alarmausgang und Kosten (abgesehen von der Anschaffung) fast gleich:
http://www.trackjackeurope.de/produkte-services/trackjack-otm-3/
 
Aber kostet 200€ ... Und das Internetportal ist dann frei? Weil da stand was von 15€ jährlich...
 
Wie gesagt, die Anschaffung ist höher, ja. (ich habe meins damals für 80€ inkl. einen halben Jahr hier im Forum gekauft).
Die Jahresgebühr für das Portal kannst du dir aussuchen. (von 12-80€ im jahr) Je nach dem, was du brauchst. Darin ist dann alles enthalten (brauchst keine Extra Sim-Karte), kannst alles über das Portal oder die App steuern und hast halt auch noch die zusätzlichen Ausgänge am Gerät (statt wie bei dir ohne Ausgang).
Und das Ding funktioniert in ganz Europa. ;)

Edith sagt: Du kannst ja mal schauen, GPS-Tracker-Anbieter und deren Lösungen gibt es wie Sand am Meer. Musst du halt schauen, was dir lieber ist. Günstig und weniger Funktionen/unkomfortabel, mehr Kosten und viele Funktionen, etc.
Ich wollte dir halt nur sagen, was ich verwende. :beer:
 
Ja,ist auch gut so,hatte ja drum gebeten.

Geht nur darum um sein Auto finden zu können,im Fall der Fälle....
 
Zurück
Oben Unten