[13.5.2017] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
aya_2017-05-13.jpg


Am 13.5.2017 findet die Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel statt. Als treues Händlermitglied und langjähriger Ausrichter braucht ihr euch um Verpflegung ganz sicher keine Sorgen machen, das läuft!

Ein wenig aufpassen müsst ihr beim Auffahren auf den Hof (der recht schnell voll ist), da ist ne fiese Eisenschiene am Scheitelpunkt der Schräge der Auffahrt, stärker tiefergelegte Fahrzeuge und besonders solche mit langem Radstand parken besser an der Straße, da ist Platz genug für alle.

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Carhifi-Zone
Anna-Birle-Str. 3A
55252 Mainz-Kastel

https://www.carhifi-zone.de
 
Felix, ich würde sagen zu Chili und anschließendem Biergarten könnten wir wieder nach Mainz fahren

Gruss
Chris
 
ich werd wohl so um die Mittagszeit mal kurz (1-2 h?) vorbeischauen. Hab leider noch weitere Termine an dem Tag.
 
ich werd wohl so um die Mittagszeit mal kurz (1-2 h?) vorbeischauen. Hab leider noch weitere Termine an dem Tag.
Hallo Klaus, das freut mich sehr. Ich hoffe, wir finden auch wieder ein paar Minuten zum quatschen.

Gruß
Chris
 
Vllt würd gern jmd dein Auto hören und du bist dann nicht da?!
Die Mittagspause kann man sich den Bauch voll schlagen :D
 
Du hast recht, falls an dem Alteisen sich eine Schlange bildet....

Aber es ist natürlich auch unhöflich, da abzuhauen. Ich hatte nur entdeckt, dass die Hallen 'um die Ecke' sind.

Vergesst meine Frage am besten. ;-)
 
War ein Spitzen-Event. Top Location, top Futter, top Wetter. Fest vorgemerkt für 2018. DANKE.
 
Jau danke an alle Beteiligten die dieses Event möglich gemacht haben:thumbsup:
Schön mal wieder viele verrückte Leute zu treffen:beer:
Ps: Man munkelt jemand hat die Plaketten komplett hingeschmissen. Sowas geht ja garnicht:keks:
 
ja, schön wars, wie immer.
sorry falls ich mich nicht korrekt bei allen abgemeldet hab.
hab plötzlich abgebaut und aus der geplanten verschnaufpause, wurde der aufbruch nach hause :(
 
Zurück
Oben Unten