Hyundai I30 FDH Projekt

Hier der jetzige stand der Spiegeldreiecke :p
05c94397aec2b7a087b7edf60b41ba33.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wird schon! Allerdings hätte ich es bis zu den Außenkanten vom Spiegeldreieck auslaufen lassen. So wirkt das zu aufgesetzt. Stoff drüber, Kunstharz drauf, schleifen, spachteln, schleifen, fertig. Dann wirkt der Aufsatz nicht wie ein Fremdkörper, sondern wie aus einem Stück.
 
Das ginge mit unserer Matschepampe besser. Geschwungenere Übergänge finde ich auch schöner.
 
Ja bissi mehr Schwung um ganzen würde nicht schaden. Sage ich der sowas noch nie gemacht hat :D
Aber Fabi ist sehr lernwillig... das wird schon.
 
Aber Fabi ist sehr lernwillig... das wird schon.

so siehts aus ... nach den 5. Spiegeldreiecken ist es optimal :beer: *sagtderdernichtsselbermacht* :fp:

@Fabi, dein Spannungswandler ist fertig. Bring ich dir dann zum Stammtisch mit, außer du willst ihn schon früher haben, dann müssen wir was ausmachen
 
Bis jetzt ging es nur darum.eine gute Grundlage zu schaffen dass die aufnahmen drauf sind. Heute abend geht es weiter schöne übergänge zu gestalten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
kurzes update :) noch lange nicht fertig aber langsam nimmt es form an
d02d8ee0408203e3ec0ad8997968c625.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
So jetzt in einbaulage und bezogen fürs erste mal beziehen kann mans denk ich mal lassen
fab17dcc216139b2cc470770cee0266b.jpg
e25c3352b8dbb0eb036046cb7830cdce.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hätte sie ja von den Töpfen weiter nach aussen gespachtelt.... sieht ja irgendwie doof aus so

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiegeldreieck lässt sich ja einfach ändern wenns einem nicht (mehr) gefällt oder man legt sich gebraucht für nen 10er Bastel/Experimentalersatz zu
 
Baue auf und Reiße nieder, dann hast du Arbeit immer wieder

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Update Frontsystem so gut wie fertig
59264f12e9e77600c490bb602fe14f88.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
:thumbsup: ... zum nächsten Stammtisch gibt's dann was zum Anschauen ;)
 
aber leider nich nix hören...;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ik freu mir auf die Hörung wenns soweit ist!
 
ich hab leider keinen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten