Hyundai I30 FDH Projekt

Fabi98

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Apr. 2017
Beiträge
42
Hallo Klangfuzzis :)
Nun steht meine plan fest dass mein Hyundai eine bessere Soundanlage bekommt. Davor hatte ich eine Kiste von Renegade drin und einen Verstärker von Magnat die ich geschenkt bekommen habe. Nun da man bekanntlich nen geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut hab ich dass ganze bei mir mal eingebaut und getestet.. das Fazit der Subwoofer übertönt alles und die orginalen Lautsprecher machen klanglich nix her
Da ich noch Anfänger bin bzw Neuling habe ich mich hier im Forum paar tage mal durchgelesen und anschluss zu den Münchern Klangfuzzis gefunden.
Nun ist es soweit dass erstmal das alte Zeugs rausmusste und ich meine türen gedämmt habe mit Alubutyl.
Hochtöner sind schon vorhanden und zwar sind das die Exact HX 22 EB und warten nurnoch auf den Einbau.
Als Tmt's in den Türen sind Rainbow GL-6 (hoffe das ist so richtig^^) angedacht.
Im kofferaum ist gedacht dass die hälfte des Platzes von der Anlage in anspruch genommen werden kann da ich geplant habe den Verstärker und DSP in die Reserveradmulde zu setzen.
Da ich noch in diesem Thema noch nicht recht Fit bin bin ich über jeden Tipp wie ich was machen dankbar :)
Handwerklich bin ich im Kfz bereich gut begabt da ich Kfz-Mechatroniker bin :) Also verkabeln und Abdeckungen abbauen ist für mich kein problem :)
Ich danke schonmal Vorab für Tipps und Ideen wie ich meine Anlage gestalten kann :)

95aada3e6a101e48f5f32f8e80037af6.jpg
3353f24a42ea009e9f576d86589f4f9a.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi Fabi,

das mit dem Dämmen ist schon mal gut verlaufen, sieht gut aus :thumbsup:

Mach doch mal bitte Bilder vom Kofferraum, vorallem von den Seitenteilen und was dahinter ist.
Man könnte ja den DSP und den Verstärker dahinter verbauen, damit man in sich in der Reserveradmulde beim Sub austoben kann (nur so als Gedanke). Somit bleibt dir mehr Platz im Kofferraum, was ja angedacht war.