13. Nordfuzzitreffen am 13.5.17 in Goldenbek

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
2.413
Real Name
Kurt
Hallo Fuzzis,
es ist mal wieder soweit, wir haben mittlerweile Frühjahr und somit wird's mal wieder Zeit für'n Treffen! :)
Beginn is wieder so ab ~10:30 Uhr bis openend! Gegen 12:30 Uhr wird der Grill angeheizt, Grillgut bringt sich jeder selbst mit, ich stelle dann wieder Kartoffelsalat und Saucen zur Verfügung, für Nichtgriller wird Pizza bestellt! Gegen eine kleine Pauschale von 6,- Euro steht auch wieder ausreichend Durstlöschendes ( Kaffee, Cola, Fanta, Energy ) bereit! Natürlich dürfen auch wieder Lade- bzw Netzgeräte mitgebracht werden und falls das Wetter wider erwarten nicht mitspielen sollte, kein Problem, in der Halle ist genug Platz zum Unterstellen. Hoffe aber auf bestes Maiwetter!
Stattfinden tut's wie immer bei mir in 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10!

Würde mich über eine rege Teilnahme ( egal ob mit oder ohne eigener Anlage ) wieder sehr freuen!

Gruß Kurt
 
sorry ..
Nicht "könnend" !

Habe einen Event in Hamburg wo ich unbedingt hin muss .

LhG Anselm Andrian
 
Hier ( auch bei Facebook )

12. No.1 Musikerflohmarkt
13. Mai 2017 ab 10 Uhr

LhG aus Hamburg !
Anselm Andrian

weiter ..
 
Hi Kurt,

ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, auch wenn mein Einbau bis dahin ggf. noch nicht fertig ist.

Grüße
Birger

~ sent from mobile ~
 
Viel-Leicht kann ich ja doch ..
Hoffe ..

LhG Anselm Andrian ( auch genau "so" bei Facebook ) .. POST diesen EVENT ! gleich bei der FORGE DSP Gruppe !


WEITER ..
 
doofer Termin, bin da leider bis Abends eingespannt ;(
Woche davor/danach wäre passend.
 
leider das Falsche We da werd ich Arbeiten müssen:wall:
vielleicht kann ich da ja noch was drehen oder ich warte auf den Herbst:lolschild:
irgendwann bekomm ich es auch noch hin;)
 
Was arbeitest denn?
Kannst nicht mit nem Kollegen tauschen oder so?
 
Ups, da bin ich noch in Emden in der Werft.... 4
geht leider auch nicht.
 
Ich habs gespeichert, bin sehr interessiert und freue mich schon... Wetter wird klasse! 👍
Hab auch schon Werbung gemacht, also vielleicht hab ich noch Jungs im Schlepptau.

Gruß René

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bin voraussichtlich auch wieder dabei! Hoffentlich gibt's gutes Wetter.
 
Ich muß eigentlich auch mal wieder. Eindrücke und Inspirationen für den, bis dahin hoffentlich Tüvigen, neuen Geräteträger suchen.
Es wird mal wieder Zeit für nette Musik im Auto...
Termin ist notiert.

Gruß Manuel
 
Bin zwar n bissl Raus aus der Materie aber denke mal da könnten wir es mal wieder Schaffen :)
 
Ich merke mir den Termin vor und sagen dann hoffentlich innerhalb des nächsten zwei wochen Bescheid
 
Ich bringe noch ein weiteres Auto und zwei Kollegen mit! 👍
Schön Happy!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten