[22.4.2017] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Wieso, ist doch klar geregelt. 2 Saison Einsteiger, danach Aufstieg. Bin ja selbst schuld, wenn ich die erste saison dann nicht nutz und es aus meinen erinnnerungen lösch😂. Ist doch egal welche klasse, einer muss die laterne halten.
 
Fuck. Das schmeißt meine Planung fĂŒr die E Ungebremst komplett ĂŒbern Haufen... Hatte den einen "Just-for-fun-Start" in der AMA 2 Wege in 2015 nicht zu den 2 Jahren gerechnet. Also dann wohl AMA 2 Wege...
 
Wieso, ist doch klar geregelt. 2 Saison Einsteiger, danach Aufstieg. Bin ja selbst schuld, wenn ich die erste saison dann nicht nutz und es aus meinen erinnnerungen lösch. Ist doch egal welche klasse, einer muss die laterne halten.
Aber du bist doch nur ein Jahr gestartet oder? Dann wĂŒrds doch noch gehen in der kleinen Klasse:kopfkratz:
 
Michi, Du musst mit beiden Audis kommen... :lolschild:

wĂŒrde weder mit dem einen noch anderen Audi in einen der E-Klassen starten.
Momentan schaut es eher so aus, als wĂŒrde ich wenn ĂŒberhaupt nur mit dem A6 wieder starten und dann in der AMA-2-Wege ... somit wĂ€re dann in der AMA-3-Wege wieder ein Platz frei
 
Wieso, ist doch klar geregelt. 2 Saison Einsteiger, danach Aufstieg. Bin ja selbst schuld, wenn ich die erste saison dann nicht nutz und es aus meinen erinnnerungen lösch. Ist doch egal welche klasse, einer muss die laterne halten.
Aber du bist doch nur ein Jahr gestartet oder? Dann wĂŒrds doch noch gehen in der kleinen Klasse:kopfkratz:

Nein, hab letztes jahr "richtig" angefangen, da war ich einige Male dabei. Jetzt mal schauen was in der ama3500 geht.
 
ich freu mich schon wie Bolle. :)

Werde zwar doch nicht mit meinem Bus starten (Startplatz Profi wieder frei),
allerdings wird es dadurch um einiges stressloser.

Mehr Zeit zum ratschen, hören und gucken... ;)
 
Bei mir ist es gerade in der Schwebe, ob ich ĂŒberhaupt kommen kann...
Und selbst wenn doch, kann ich wohl nur so kurz bleiben, dass leider keine Teilnahme in Frage kommt *grmpf*
 
Ich kann wohl nicht, GaLaBa kommt Freitag und Samstag, warte ja seit einer Woche auf ihn. Da will er das mit der Drainage durchziehen.

Sorry Jungs, hoffe beim nÀchsten dann mal.
 
Kann mir irgendwer noch nen (gern schwarzen) Potiknopf fĂŒr 6mm Achse mit seitlicher Schraubklemmung mitbringen?
 
Ich muss mich leider abmelden. Mein RĂŒcken macht nicht mit. Ausserdem stecke ich mitten im Umzug.
 
@Jan: ich nehm mal was mit. ist aber silber
 
Ich komme auch nicht... Bitte mal bescheid geben vor Ort...

Allen viel Spass und gute Fahrt.
 
Wieder daheim. Super wars, der Regen zum Schluss hat daran nix Àndern können. Danke.
 
jup, auch wieder daheim ... danke fĂŒr das tolle Event, trotz Regen. Die Sau und der "Anschlag auf die HĂŒften" waren a guad ;-)
 
Jawoll! Vielen lieben Dank an Andi und sein Team - tolles Event mit klasse Verpflegung und guter Stimmung. :)
 
Ja, Andi und sein Team von Audiophile CarHifi und Replay Audio waren mal wieder super Gastgeber. Hab mich sehr gefreut nach rund 2 Jahren wieder dort zu sein wo ein sehr cooles, gemeinsames Projekt begonnen hat und (trotz mancher Hater) noch immer lÀuft. Es entwickeln sich Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte.
Trotz widrigeren Witterungsbedingungen war es schön sich mal wieder mit Freunden zu treffen und gemeinsam zu CarHifi und vielem anderen Auszutauschen.
Der Metzger hat mal wieder feinste Schweinereinen aufgetischt, einfach geil.
Wettbewerbstechnisch hat mich besonders das Ergebnis der Teilnehmer in der E2500, Ama3500, 1.&2. Platz bei der Profis und 1. in der Premier gefreut. Euch besonderen GlĂŒckwunsch. aber auch den anderen Teilnehmern GlĂŒckwunsch zu den erreichten Platzierungen

Wie gesagt in Summe, dank toller Freunde, ein gelungener Samstag

Gruß und hoffentlich bis bald wieder bei den Audiophilen
Chris
 
Immer wieder gerne - au wenn mich das Wetter dieses Wochenende n bissl verarscht hat (Freitag -> Sonne, Samstag -> Wind,KĂ€lte, Regen, Sonntag -> Sonne), war es in Summe sehr sehr GEIL :hippi: :beer:

Der Wettbewerb an sich hat denk ich richtig geflutscht - da den Juroren und dem gesamten AYA-Team ein dickes Kompliment :thumbsup:

Die Teilnehmerzahl war fĂŒr die LokalitĂ€t wieder einmal ideal, Party danach muss sich au net verstecken, der Woofer-Stemm-Wettbewerb (anstatt dem Triathlon) hat au gezeigt, dass wir doch fast alle der Reihe nach ganz schöne Luschen sind :fp: und die Verpflegung von Metzgermeister Just, den Damen aus den HausbĂ€ckereien und dem GetrĂ€nkeservice hat laut Waage auch ordentlich eingeschlagen
:eek2000:

Ich kann mich nur bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken, die fĂŒr so ein geiles Event gesorgt haben - ich fands wiedermal genial :woot:



Gruß,
Andy.
 
ZurĂŒck
Oben Unten