[29.07.2017] Mammut Üüüühh!!! 2017 (mit AYA und klassischen SPL Formaten)

MMHMMMMHMUT Üüüühh!!!

MAMPFGUT Üüüühh!!! lol

ps. der erste MM Ü besucher bzw. HELFER, war schon in mr. tastys laden gestern und hat sich nen bacon burger reingeschlonzt...

der laden is ja nur 2km weg. mal sehen ob ich auch nochmal hin fahre, paar samples bestellen, fotografieren und...HMMMM...

ok, ich fang mal nu mit den spendertrophäen an...

big spender, medium spender, small spender...
 
so, heute sägeaktion. hab schonmal das erste der 20 spender-pokal-sets gebaut.
sind dann drei grössen geworden. habe 20 verschiedene säulenfarben bzw. versionen
und auch div. toppings genommen. nach wie vor kann vorbestellt werden und ich drucke
die namen auf die labels. farbwunsch kann unter vorbehalt geäussert werden. blau
is aber schon komplett vergeben glaub ich. bei den mittleren hab ich die option offen
gelassen, noch mal grosse aus den kleinen und nem mittleren zu bauen. so siehts
aber erstmal schön aus wenn sie aufgestellt sind. werden dann nach und nach weg gehen
im laufe des tages. die kleinen sollen 20 euro, die mittleren 30 und die grossen 40 kosten.
alles natürlich FREIWILLIG und nicht an irgendeinen event gekoppelt. 7 grosse sind schon bestellt.
aber wiegesagt, ich kann am event umbauen zur not, wollte aber auch noch etwas günstigere hinstellen.

ich hoffe ich bekomm sie bis zum wochenende fertig.

an der halle war ich auch. ab nächste woche ist wohl innen hochbetrieb für elektro und sanitär.
mal sehen wie weit se kommen. aber ich glaube nicht dass es fertig wird.
zumindest das dach kommt diese woche noch weg. die ersten selbsttragenden elemente
wurden schon aufgelegt. somit kann es sein, dass das verlängerte vordach schon genutzt werden kann
zum drunter stehen wenn es regnet. das wäre nicht schlecht. das is in dem bereich, wo ich den TÜRANN
immer stehen hab. der steht dann quasi auf der strasse. die ist ja umgeleitet..ach, ich glaub ich mach mal paar bilder.
auch wenn das jetzt nebensache is. aber ich will schonmal vorher informieren. da liegt auch jede menge kram auf dem parkplatz. könnte also eng werden im AYA bereich.

ggf. fahre ich dann am wochenende nochmal zu mr. tasty und lass mir die samples bauen
der burger und hot dogs :)
 

Anhänge

  • MMUE17 pokale a 03_2.jpg
    MMUE17 pokale a 03_2.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 32
  • MMUE17 pokale a 04_2.jpg
    MMUE17 pokale a 04_2.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 32
Frauchens Bmw macht dieses Jahr wieder mal mit.
Kind ist dann auch dabei :)
 
Kopfhörer Klasse :taetschel:

EASCA%20Erfurt%202014%20002.jpg
 
pokälchen sind bis auf die labels fertig. mach ich ggf. unten in der halle dann bei bedarf.
bilder kommen auch nochmal...

mal so nebenbei etwas statistik...neben den WEIT über 1000 besuchten events als teilnehmer (und natürlich auch mal nur als besucher), hab ich NUR in limeshain an der halle bisher "veranstaltet" bzw. es waren seit 2002 dabei:
36 Treffen
2 mal ohne Wettbewerb (kann aber noch mal ein X MAX treffen mit buffet dabei sein)
3x EMMA
15 AYA Wettbewerbe (incl. 1 finale, das erste)
9 mal mit SPL Classics (muss ich noch prüfen)
33x dB Drag/dB Cup/Bass Race... (bunt gemischt, aber immer mit dB Drag Racing)

na, wenn man da nicht mitfühlen kann, dass es irgendwann mal reicht... ok, noch ists nicht soweit, aber ich glaub, so weit ists auch nocht mehr. immerhin schrumpft sich das event merklcih nach und nach "gesund"(?), bis zum ausgangspunkt. til the next one, the next , inevitable...Big..Bang!
irgendwann rechne ich mal die ausgegebenen pokale nach und die teilnehmerzahlen. aber dafür brauch ich zeeeeit...vieeel zeit... und ggf. mal die gemachten bilder... und vertilgten rindswürscht/burger... aua aua aua... da stimmt die CO2 bilanz aber mal gar nicht, wenn man auch noch die von den besuchern verfahrenen (und verflogenen) km ausrechnet...

ps. jetz hab ich doch noch glatt die HUNDERTE an veranstalteten events mit bude (müssen um die 120 sein) und nochmal im eigenen auftrag, dem auftrag von sony und auch ACR ein paar..hundert(???) vergessen... muss ich auch nochmal zählen... junge, das is ja an sich schon ne mammut aufgabe...



und hier so ein grober eindruck.
die werden natürlich wie immer verteilt.
aber ich hab nicht so viel platz im bass haus...
 

Anhänge

  • MMUE17 Supporter-Tropies 051c.jpg
    MMUE17 Supporter-Tropies 051c.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 14
  • MMUE17 Supporter-Tropies 042.jpg
    MMUE17 Supporter-Tropies 042.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 13
  • MMUE17 Supporter-Tropies 006.jpg
    MMUE17 Supporter-Tropies 006.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht böse gemeint,aber vllt das nächste mal (wenns so sein sollte) mit mal paar Helfern mehr das ganze machen,dann ists erträglicher für die Gesundheit.
 
ja, da ist aber die logistik...das geht alles nicht an einem tag, oder an 2. unmöglich.
und es ist unmöglich, wegen paar "handgriffen", die mir halt sehr sehr schwer fallen,
mehrere leute zu beanspruchen. das denken immer viele und ich muss erklären und erklären.
die einzige lösung ist: stöpsel ziehen. so traurig das klingt.
selbst das was vorbereitet werden muss, dauert ewig. das ganze ding is ein jahr "gemäch",
mit fragerei, planerei, BETTELEI, organisiererei, besogerei...

und es sind immer helfer da. nur halt ein kleiner hardcore teil, dann diejenigen die spontan, bzw.
aus "höflichkeit" helfen (was ja sehr ok ist) oder oder oder. dieses jahr aber mit weniger, zumindest
was im vorfeld fest steht.

was solls, is reduziere es dieses jahr erneut und nächstes jahr, wenns sein muss (und danach sieht es aus),
wieder. so lange, bis nix mehr übrig is... ;) ggf. kommt auch wieder bisschen schwung rein wenn es wieder
mehr so ein hobby wird... ma gugge...
 
heute mal das burger tasting beim mr. tasty durchgeführt. mit testhelfer (und langjährigem freund und helfer) flo :)
ja, das is schon eine arbeit, die man gewissenhaft durchführen sollte :p
wir sind ja schliesslich nicht zum spass da!
die burger und hotdogs könnten so ungefähr aussehen ...
das rührei mit speck morgens, gibts mit normalen knusprigen brötchen,
bzw. DARIN..so irgendwie. habs nicht ganz verstanden wie ers meint.
wenn mittags dann noch speck übrig is, kann man den bestimmt für ein fuffzgerl
dem burger hinzufügen...
 

Anhänge

  • MMUE17 mr tasty 54.jpg
    MMUE17 mr tasty 54.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 32
  • MMUE17 mr tasty 53.jpg
    MMUE17 mr tasty 53.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 31
  • MMUE17 mr tasty 52.jpg
    MMUE17 mr tasty 52.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 32
  • MMUE17 mr tasty 48.jpg
    MMUE17 mr tasty 48.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 34
  • MMUE17 mr tasty 41.jpg
    MMUE17 mr tasty 41.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 31
  • MMUE17 mr tasty 37.jpg
    MMUE17 mr tasty 37.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 32
  • MMUE17 mr tasty 15.jpg
    MMUE17 mr tasty 15.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 33
  • MMUE17 mr tasty 03.jpg
    MMUE17 mr tasty 03.jpg
    155 KB · Aufrufe: 34
  • MMUE17 mr tasty 55.jpg
    MMUE17 mr tasty 55.jpg
    175 KB · Aufrufe: 34
Ja man sieht es euch richtig an, wie euch die schwere Arbeit mitgenommen hat :lolschild:. Hmm sieht echt lecker aus.
 
ich werde wohl erst um 13 Uhr aufschlagen - hab zuvor noch nen Termin...
soll ich ein paar Bücher mitbringen?
 
Hey Jungs. Hat einer von euch 3 x 60A Mini ANL Sicherungen, die er mir morgen leihen könnte, bzw für nen Obulus geben könnte.
 
Zurück
Oben Unten