Kofferraum Neuplanung - Überlegungen, Anregungen und mehr...

So, die Planungen sind abgeschlossen, doch anders wie zuvor gewollt...:abgelehnt:
Zusammen mit polosoundz hatte ich den Kopf im KR und nach reichlichem Hin und Her sind wir zu dem Schluss gekommen "Kann man so machen, aber wird dann halt Kacke"...

Also habe ich die Idee verworfen die Subs in die RRM zu stecken und werde stattdessen wie vorher auch einen Doppelten Boden bauen und eine Kiste in den KR stellen...
Die Optima, Trennrelais und Remoteverteiler kommt in die RRM...
Nicht schön, aber funktionell...

Wie ist das mit dem Kabel von der Zweitbatterie zum Sicherungsverteiler...? Muss das auch abgesichert werden oder erst ab einer gewissen Länge...? Und ich meine nicht die Ladeleitung die von Vorne kommt, die wird natürlich abgesichert...
 
Die Zuleitung von hinten nach vorne muss im Grunde 2 mal gesichert sein.

Bei der Zweitbatterie gibbet keine einheitliche Regelung. Es ist gängige Praxis und auch AYA Regel, dass ab 40cm Kontaktweg ( also mit Verteiler, Ösen..., ihr nur isolierte Kabellänge) eine Sicherung von Nöten ist. Ist der Weg super kurz, wie auf meinem Bild, braucht du es nicht.
 
Ich würde zum SICHERUNGSverteiler nicht extra nochmal absichern wenn es nicht grad 2m Kabelweg sind...

Was macht der Gerät? :keks:
 
Deswegen schrieb ich ja das ich nicht die Ladeleitung meine, die wird doppelt abgesichert...
Leider sind alle Plätze im Verteiler schon belegt, sonst könnte ich mir einen Weg sparen...Müssten etwa 35 cm sein...


Der Gerät steht zusammen mit dem Spachtelmasse im Schuppen, daran kann ich aber erst weiterarbeiten wenn die Anlage wieder läuft, am WE geht es nach Hamburg, da soll zumindest die Front laufen...
 
Zurück
Oben Unten