Liste von Einstellern?

Gruezi,

bin auf der Suche nach einem Händler in Südbaden, welcher men Setup nach Selbsteinbau einstellen kann. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruss Sascha
 
wo genau kommst du denn her?

Ich komme aus Karlsruhe und hätte kein Problem mitm Einstellen bei dir ;)

Meld dich einfach.

Grüße
Markus
 
Hey Sascha ich sitze in Bad Schönborn :) also zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Südbaden ist ein großer Bereich...ich bin im östlichsten südlichsten Teil von Baden....glaube ich zumindest.
Friedrichshafen Kluftern am Bodensee. Hinter meinem Haus fängt Würtemberg an.
 
Hey super,
danke für Eure Antworten, wohne in Basel. Werde mit dem Einbau Gas geben und mich dann nochmal konkret melden;).
Super zu wissen, dass es Leute im Umkreis gibt.:beer:

Gruss Sascha
 
Mach gerne viele Fotos vom Einbau!
Ich fahre auch so eine Brotdose! :ugly:

Grüße Micha :beer::
 
Hallo @ All,

suche jemanden in NRW, am besten Raum Dortmund der mir meine neuen Komponenten Einmessen und vernünftig Trennen kann.
Würde aber auch ein paar Km in Kauf nehmen :)

Vielen Dank Vorab und schöne Grüße
Julian
 
Da kannst du zb beim macone in Paderborn vorbei fahren. Dann bin ich bestimmt auch da.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ansonsten zu mir nach Detmold/Lage kommen. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die Antworten :) liegt ja beides beieinander aber da macone anscheinend was für den e38 übrig hat würde mir und ihm die freude machen. Meld mich per PN danke
 
Mahlzeit.

Ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. Neues Auto Neu/Alte Anlage..
Erste Bilder bei mir in der Galerie :)

Jetzt suche ich demnächst auch jemanden der mir beim einstellen etwas unter die Arme greifen kann..
Habe mich schon mal ein wenig selber dran getraut allerdings bis auf die groben "ich mache erstmal nix kaputt" Frequenzweichen Einstellungen hat mein einfach mal rum probieren alles eher verschlimmbessert:taetschel:
Wobei ich auch kein wirkliches Messequipment habe (Messmicro Vom Denon Heimkino Sytem und einfach mal geguckt was so geht... seinbar SEHR wenig:fp:

Wenn also jemand mal Lust/Zeit hat oder eine Gute Adresse kennt wäre ich super dankbar:liebe:

Bin auch bereit etwas zu fahren das wäre an einem Wochenende nicht das Problem.
Raum Hemer/Dortmund/Lüdenscheid/Arnsberg und umgebung.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Der Fussel
 
Wenns um ne Grundeinstellung geht, kannst du zu mir nach Arnsberg kommen, nehme auch nix dafür.

Richtige Einstellung empfehle ich den macone, mit dem schraube ich in Paderborn. Und wir trinken Bier. Aber er macht es trotzdem sehr gut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schreib mal den mr-burns an, sitzt in Detmold/Lage!
 
Mahlzeit.

Ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. Neues Auto Neu/Alte Anlage..
Erste Bilder bei mir in der Galerie :)

Jetzt suche ich demnächst auch jemanden der mir beim einstellen etwas unter die Arme greifen kann..
Habe mich schon mal ein wenig selber dran getraut allerdings bis auf die groben "ich mache erstmal nix kaputt" Frequenzweichen Einstellungen hat mein einfach mal rum probieren alles eher verschlimmbessert:taetschel:
Wobei ich auch kein wirkliches Messequipment habe (Messmicro Vom Denon Heimkino Sytem und einfach mal geguckt was so geht... seinbar SEHR wenig:fp:

Wenn also jemand mal Lust/Zeit hat oder eine Gute Adresse kennt wäre ich super dankbar:liebe:

Bin auch bereit etwas zu fahren das wäre an einem Wochenende nicht das Problem.
Raum Hemer/Dortmund/Lüdenscheid/Arnsberg und umgebung.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Der Fussel
kannst dich gern melden.
sitze in 32791 Lage. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wenns um ne Grundeinstellung geht, kannst du zu mir nach Arnsberg kommen, nehme auch nix dafür.

Richtige Einstellung empfehle ich den macone, mit dem schraube ich in Paderborn. Und wir trinken Bier. Aber er macht es trotzdem sehr gut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Bitte korrigieren: ihr trinkt Bier und ab und zu schraubt ihr, oder? ;)
 
Wir schrauben mehr und trinken weniger. Ich weiß, erschreckend, aber wir werden langsam alt.
 
Kurze Frage, wenn ich einen AyA Juror als Einsteller an meine Anlage lasse, hat das Auswirkungen auf die Startklasse? Und wenn ja, inwieweit hat es das wenn nach dem Einstellen Änderungen vorgenommen werden?
 
Kurze Frage, wenn ich einen AyA Juror als Einsteller an meine Anlage lasse, hat das Auswirkungen auf die Startklasse? Und wenn ja, inwieweit hat es das wenn nach dem Einstellen Änderungen vorgenommen werden?

Hallo dann darfst du nicht mehr in den Einsteiger Klassen starten.
 
Kurze Frage, wenn ich einen AyA Juror als Einsteller an meine Anlage lasse, hat das Auswirkungen auf die Startklasse? Und wenn ja, inwieweit hat es das wenn nach dem Einstellen Änderungen vorgenommen werden?

Hallo dann darfst du nicht mehr in den Einsteiger Klassen starten.
korrekt...
somit wärst du bei magnus und mir raus aus der Einsteiger.

kann da aber bei Bedarf an jemand anderen aus der Umgebung vermitteln der kein Juror ist. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten