Lautsprecher vor die Türverkleidung holen

Ist das OEM Kabel. Das geht bis zum Radio hoch. Halt der OEM Kabelbaum ...
 
Würde ich dann bei Gelegenheit min. ein 1,5mm² verlegen, besser wäre noch 2,5mm².
1,5mm² sollte aber auch langen, ich benutze immer das Cordial mit der Bühnen-Gummi-Ummantelung! :D
 
Und MPX Ringe noch weterfest in schwarz lackieren wenn du magst..
Genug gemecker, was sagt dein Ohr zum Hörcheck?
 
Dynamisch viel besser. Und alles viel selbstverständlicher. Weniger Konserve. Auch eine bessere Bühnenverteilung. Eichach mehr Echt ...

Im Baß weniger aufgebläht und dynamischer. Mehr Tiefbaß.

Aber leider tonal noch nicht optimal.
 
na das hört sich doch schonmal gut an!
haben die verwendeten OEM Kabel vieleicht noch irgendwo Weichenteile im Kabelbaum integriert?
 
;)

Siehe: http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?721325-DSP-Amp-D%E4mmung-Lautsprecher-Einbau-in-Opel-Mokka


Ist genau so verdrahtet:

unbenanntqzj4z.png


Die TMTs waren direkt am Radio angeschlossen, der Hochtöner hatte, wie üblich, seinen HP Elkos direkt am Hichöner verbaut. Die Hochtöner haben nun allerdings direkt angeschlossene Kabel: Im Bild die Hellblau/Braunen

dscf0038_bildgrendernppsyh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht sehr gut aus mit den Ringen...nur die A-Säulen gefallen mir nicht.
Zu wenig Formensprache...sieht aus wie rangeklatscht.
 
Ja, so richtig gefallen die mir auch nicht. Aber dann auch wieder nicht so schlecht, das ich die noch mal machen würde.

Aber kann ja irgendwann doch mal werden :kopfkratz:
.
 
Mir gefällt leider beides nicht, man sieht das sich jemand keine Arbeit machen wollte oder es nicht besser kann. Sicherlich Geschmacksache aber da hab ich schön schöneres gesehen, da hätte ich bei so einem Auto lieber paar Euro investiert und es machen lassen.
Sorry nur meine Meinung ich hoffe Kritik ist erlaubt.
 
Also.. erstmal isses wichtig das es Dir gefällt....Und nicht den anderen.
Bei den Tieftönern stört ein wenig das alte Lautsprecher Gitter. Das hätte ich versucht mit Stoff zu bespannen zb.
Die A-säulen sehen irgendwie wie n Elefantenfuß aus aber das kann natürlich auch an der Perspektive der Aufnahme liegen.
 
Zurück
Oben Unten