[8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
aya_2017-04-08.jpg


Wie auch schon die letzten 2 Jahre wird es auch dieses Jahr wieder eine Muthchen-AYA im hessischen Amönau geben, und zwar am 08.04.2017. Den ganzen Tag über wird zuerst mit Kaffee und später mit Steaks, original Thüringer Rostbratwürstchen vom Grill und Kuchen für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Juroren gesorgt.

Wer nach dem offiziellen Ende des Wettbewerbs noch bleiben möchte ist dazu recht herzlich eingeladen. Abends wird es auch wie schon die letzten Jahre eine kleine Party geben. Wer außerdem noch für die Nacht vor oder nach dem Wettbewerb eine Übernachtungsmöglichkeit sucht möchte sich bitte an Markus Muth (markus.muth@audiophile-carhifi.de) wenden.

Adresse:

Harkauerweg 6
35083 Wetter

Zur AYA-Voranmeldung gehts hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Ein Account im AYA Forum ist dafür erforderlich.

Los gehts wie immer ab 9.00h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohl nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freu mich schon richtig drauf :)
Wird hoffentlich noch besser wie letztes Jahr. Von der Stimmung her und meiner Platzierung :D
 
Hoffe das ich es dann mit neuem Setup auch schaffe
 
Ich frage mich grad wie viele € der durschnittliche 3-wegler in der Anlage stecken hat...da sind noch 2 Klassen frei...
 
Hihi,

Mellis anlage habe ich mit einer Audison Voce Quattro und ein Helix Pro MK2 aufgerüstet. Die darf auch nicht mehr.

Grüße
Achim
 
also falls jetzt jemand von den "frisch aufgestiegenen" ama-3-Startern noch einen Platz braucht, kann ich gern in eine andere Klasse umziehen. Müsste ich nur wissen. in der Outlaw und Premier sind ja noch genug frei...
 
naja wohl eher leichtsinnig :lolschild:

Aber ne, ich hatte mir das wirklich schon überlegt mit der anderen Klasse. Prämisse dafür wäre aber ein Bauzustand, den man als "fertig" vermarkten kann.
Ob das aber noch was wird???? :hammer:
 
Ich kenne einige Autos bei Outlaw und Premiere. Mit denen kann man sich locker mal in den Vergleich stellen

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten