[8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

Erst recht mit so nem weißen Touran, klingt voll Grütze....... :wegschleich:
 
Kann ich nicht beurteilen :)
Aber ich kann nur betonen, kochen alle nur mit Wasser und man sollte einfach die Chance des Gaststarts nutzen und als Wettbewerbsinteressierter Teilnehmer auch einmal mit anderen in den Vergleich stellen. Man wird feststellen, dass die Unterschiede garnicht so groß sind ;-)
Und mal was neues zu probieren, schadet nie.

In diesem Sinne gebt mal alle Gas, lang ist es nicht mehr hin und ich freu mich schon viele bekannte und sicher auch neue Gesichter bald beim Markus zu sehen.

Gruß
Chris
 
Die Outlaw ist nicht schwieriger als die AMA 3, eher im Gegenteil.
 
Gerade mal geschaut.
Meine Klasse ist voll. Da wird das bei mir wohl nix.
 
Na dann starte doch in einer anderen, höheren, klasse :)


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab mich da so noch nicht mit auseinander gesetzt.
Wust nicht das das auch geht.
 
Der Start bspw in der Profi klasse ist für dich problemlos ohne hochgestuft zu werden. ;)
 
Hab mich nun angemeldet. In Rücksprache mit Carsten mache ich mal in der Outlaw mit,da auch die Profi voll ist.
Beim nächsten event gehts dann wieder in de AmA 3 Wege
 
Anwesend und wie Likos ja schon gehofft hat: Jap ich stehe wieder am Grill :thumbsup: Teilnehmen werde ich zwar nicht, wenn nicht eine Klasse wegen einem starter zu wenig ausfallen würde, aber auf jeden Fall dabei :)

Es wird in typischer manier wieder Feucht fröhlich Kirschig süffig :D :lolschild::alki:
 
Ein Team Mitglied muss am Samstag bis 12uhr arbeiten und könnte deshalb frühstens 14-15uhr erst auf tauchen, wie weit wäre sowas Tolerierbar/machbar wenn er das ankündigt beim Teilnehmen?
Startet in der OEM/2500
 
Das musst Du schon im AYA Forum nachfragen, besser noch der Teilnehmer selber
 
18ee758149ee8d5dd7fee361a46a3f51.jpg


So Auto sauber und Felgen glänzen. Bis morgen an alle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du hast vergessen, Reifen aufziehen zu lassen :p
 
Moe, ich sehe rund um die Felgen ein wenig Tesamoll...
 
Sind da...Haben uns bei der Pension zum alten Fritz einquartiert
 
Zurück
Oben Unten