Händler im raum Augsburg Haunstetten

TheJudge

Teil der Gemeinde
Registriert
22. März 2009
Beiträge
561
Hallo
Bin morgen in Augsburg unterwegs
Würde dort gerne einen Händler aufsuchen um kabel zu kaufen.

Kann mir jemand einen empfehlen ?

Grüsse

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Online Handel? Oder was für Kabel brauchst du denn
Im Handel wird gerne AIV vertrieben, für Stromkabel sind auch Schweisser-Kabel beliebt.
Cinch kann man AIV Silverado nehmen, Gladen Zero, Audison Connection, Kimber, Mogami....
Lautsprecherkabel von SinusLive tun es genauso wie aus dem Baumarkt.. zumindest was den "Kabelklang" angeht
 
Im Handel wird gerne AIV vertrieben,

Bei Media... vielleicht. Aber AIV ist, was Kabel angeht schon immer eine Apotheke. Die Kabel die ich (und viele Kollegen benutzen) kommen alle aus dem selben deutschen Werk, wo auch AIV früher mal fertigen hat lassen (vielleicht sogar immer noch fertigt). Nur mit deutlich kürzeren Vertriebswegen und zu einem sehr attraktiven Preis! und da kennt man die Qualität. Auch Lautsprecherkabel sind beim Fachhändler mit Sicherheit billiger als beim Baumarkt (außer es sind irgendwelche Voodookabel)

Aber man sollte eben wissen in welchen Laden man geht und auch nicht mit den billigsten Alu-Kabel-online-Preisen vergleichen.
 
Um Deine Frage zu beantworten, DS-Audio wäre zB eine Möglichkeit.
 
Bei Media... vielleicht. Aber AIV ist, was Kabel angeht schon immer eine Apotheke. Die Kabel die ich (und viele Kollegen benutzen) kommen alle aus dem selben deutschen Werk, wo auch AIV früher mal fertigen hat lassen (vielleicht sogar immer noch fertigt). Nur mit deutlich kürzeren Vertriebswegen und zu einem sehr attraktiven Preis!

na dann mal Butter bei die Fische, wie nennt sich das Cinchkabel dann?
 
Bei Media... vielleicht. Aber AIV ist, was Kabel angeht schon immer eine Apotheke. Die Kabel die ich (und viele Kollegen benutzen) kommen alle aus dem selben deutschen Werk, wo auch AIV früher mal fertigen hat lassen (vielleicht sogar immer noch fertigt). Nur mit deutlich kürzeren Vertriebswegen und zu einem sehr attraktiven Preis!

sorry, ich rede von Stromkabel..

Cinchkabel gibts entweder von ACV, Audison oder Zenec. 2-fach geschirmt für 10€ die 5m oder 20-25€ die 3-fach geschirmten.
 
Zurück
Oben Unten