[26.08.2017] Bayern-AYA bei Speaker City in Schwandorf

Hi,

wir freuen uns schon auf den ersten AYA Bewerb. Ich und Lois von den Soundmasters kommen auch am Samstag.

Also wer mein schräges Setup mal hören will, ist gerne eingeladen.

Grüße Lukas
 
Ich arbeite bis 14 Uhr und wäre erst gegen 15 Uhr da. Ist das schon zu spät für Vorführungen ?
 
Na klar. Siegerehrung ist doch immer erst 17Uhr ;-).
 
Ist nicht ganz 100% richtig.
Es ist 17Uhr wenn Siegerehrung ist :liebe:.
 
Der OEM KLASSE geht's nicht besser :!:............
 
Morgen auch beim GACK ...aber als Besucher mit Anhang

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Also wenn sich nicht vor Ort noch spontan Leute finden findet die Amateure 2 Wege und die Konzept OEM/2500 NICHT statt.

Wünsche allen viel Spaß!
 
Ergebnisse sind im AYA Forum online!
 
War schön beim Gack. Nette Leute, geniale Anlagen und Traumwetter. Auch Erfolg gehabt mit 1.Platz in der E 2500 :beer:
 
Geiler Tag ...selbst als Besucher ...Traumwetter
Und neue Leute kennengelernt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Ich sitze gerade in der Werkstatt auf einen Frühschoppen.
Weizen und kalte Feuersemmel :)

Ich frag mich nur: egal ob vom Team oder extern vergeben, der Koch ist immer der Betrunkene

Aber rundum ein klasse Event mit entspannter Atmosphäre
Alles rund gelaufen, Werkstatt sieht auch fast schon wieder normal aus und es kehrt der Alltag zurück

Schönen Sonntag
 
der Marktschreier war scho a Highlight :lolschild: ... die Artikulation zwischen nüchtern und besoffen änderte sich ja nicht wirklich, nur der etwas Inhalt seiner Texte :fp:
Seine Feuersemmeln waren allerdings wirklich nicht schlecht, einfach mal was anderes :thumbsup:

Rundum gelungenes Event, wie immer !
 
Ich wäre gerne da gewesen um ein paar von euch endlich mal kennenzulernen und ordentlichen Klang dazu:ugly:

Aber der Sohnemann hatte was dagegen in Form von 40 Fieber. Hatte mir den Tag anders vorgestellt. Aber ich freue mich für euch. Wetter war geil und der Rest anscheinend auch:beer:
 
Ja sowas ist schade Arthur aber die Kleinen gehen nunmal vor. Gute Besserung für deinen Kleinen.
 
War ne schöne Veranstaltung, Gutes Wetter, wie immer nette Leute, musste leider früher Weg, kommt man grad Zuhause an und erfährt, das man beim erststart in der Profiklasse Platz Eins gewonnen hat :lolschild:.
Da kann ich nur danke an den Einbauer und Einsteller @Caveman666 sagen :beer::bang:.
 
Da ich auch bei Zeiten gegangen bin
Würde ich gerne wissen wer der Ulmer Astra Fahrer ist ...da ich bei Zeiten gehen musste konnte ich leider keinen Kontakt herstellen ...mit ihm

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Ulm? Astra?

Bestimmt der Daniel alias kommrizzo.
 
Zurück
Oben Unten