Frontsystem für 2tes Auto

Blackbandt

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2010
Beiträge
156
Schönen guten Abend

Ich bin auf der Suche nach nen neuen Frontsystem für den 2ten Wagen den meine Frau Fährt. Das Auto ist ebenfalls ein Mitsubishi Galant Kombi. Ich habe über die zeit bis ich das Auto Holen kann Folgende Sachen Organisiert was ich den Galli soll

Radio: Kenwood DDX4016DAB+
Frontsystem ?
Sub Helix SPXL 12 im Br
Sub Stufe Eton PA2802
Front Stufe Entweder Signat Ram 3 oder Steg K4,02 und dann Vollaktiv da bin ich noch am Überlegen
35Ofc kabel
Hoppecke 60AH Zusatz Batt
Optima Yello 55AH Starter Batt
Türen Werden gedämmt und TMT Fest auf die Tür verschraubt

In meinen Galant habe ich das Andrian Audio A165g und A25 Vollaktive auch an einer Steg K4.02. Möchte in dem 2ten aber gern mal was anderes versuchen. Das FS soll Klanglich wirklich Schön sein aber auch Laut können und auch Ordentlich Bass liefern falls der Sub mal raus genommen wird. Da der 2te Familien Wagen ist. Musik wird alles Querbeet gehört. Preislich dachte ich so an 400€ gebraucht. Was würde es da geben ?
 
hallo

aktiv trennen kann das Radio das frontsystem aber nicht , das kann nur sub tiefpass und tmt hochpass , die Trennung zwischen tmt und ht musst da über die stufe realisieren

Mfg Kai
 
Nein das Radio kann vollaktiv 2wege. Hat nen Netzwerk Modus wie mein Pio 80prs. Schon getestet.

Hertz Mille eventuell noch?
 
Zurück
Oben Unten