Empfehlung radio für aktivbetrieb

bassmann559

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Feb. 2008
Beiträge
1.017
Real Name
Sebastian
Hallo fuzzis.
Ich bin auf der suche nach einem radio für 2 wege plus sub. Wichtig ist eigentlich,dass es bluetooth hat und usb. Das soll für meine freundin sein. Eigentlich brauch es nicht mehr können als zb ein alpine 9855 r . Halt nur mit Bluetooth. Ich hab mir da schon das kenwood kdc bt 61 u angesehen. Hab aber keine ahnung ob das was taugt.
Vielleicht hat ja jemand einen geheimtip.
Lg bassmann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hallo

richtig aktiv ? 2 wege + sub ? ht + tmt + sub ?

Mfg Kai
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Als frontsystem ist ein mb Quart PVi 216 mit weichen vorhanden. Mir geht es hauptsächlich darum Bissel Laufzeit zuhaben und einen eq mit dem man ein bisschen was ausbügeln kann. Und dann halt weichen im Radio um das fs und den sub abzutrennen. Später könnte man dann noch versuchen komplett aktiv zu fahren. Das soll kein high Ende klang werden . Nur sauber und angenehm fürs Frauchen halt.
Lg Sebastian


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Pioneer DEH 80PRS...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das deh p80 rs ist noch ein bisschen arg teuer da kann man fast einen kleinen dsp kaufen.
Aber das clarion sieht sehr interessant aus. Kann man das mit dem 778 Vergleichen?
Lg bassmann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ihr gefällt das 778 leider nicht. Ausserdem muss es bluetooth haben damit sie über das radio telefonieren kann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das Clarion ist super, ist von der Haptik besser als das Pioneer.
 
Also ich habe mir eben auch nochmal das Alpine CDE 193 BT Angesehen das scheint auch sehr interessant zu sein.
Hat damit schonmal jemand gearbeitet ?
Ich hab es schon bereits ab 156 € neu im netz gefunden und von den Daten her beim lesen macht es einen noch besseren Eindrukh als das Clarion CZ 703.
LG Bassmann
 
Hab selber das Pioneer DEH 80 PRS und kann es empfehlen, misst sich auch selbst ein, was echt gut funktioniert. LG
 
Das deh p 80 rs ist aber leider viel zu teuer . Da kan ich auch ein billig radio mit Bluetooth nehmen und mir einen bit ten oder 4 to 6 kaufen. Da bin ich preislich bei genau dem gleichen aber was die Technologie des prozessors angeht auf jeden fall weiter vorne.
Ich denke ich werde das alpine cde 193 bt nehmen. Für 156 € mit aktivweichen 9 Band eq und Laufzeit kann man da denke ich nix falsch machen. Vor allem hat es bluetooth wie sie es sich wünscht und usb.
Lg bassmann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich glaub nicht, dass du ein Radio und prozzi für nen kurs unter dem eines 80PRS bekommst...das clarion cz 703 ist Müll...ich hatte schon 3 Stück verbaut und alle hatten fehlerhaft funktionierende EQ und ab Pegel x kam ein knacken hinzu...ansonsten weißt du ja, dass ich nicht der alpinefan bin...schau dir die Ausstattungen auch mit freisprechkram usw an und entscheide dann...Fakt ist...haste sonn pio, haste deine Ruhe...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also es ist nun das Alpine cde 193 BT geworden.
Ich werde berichten wie es sich macht .
Danke für alle Vorschläge.
LG Bassmann
 
Zurück
Oben Unten