Zapco Studio 500

Boomcardriver

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
394
Real Name
Maddin
d87c9f8b74421e8532aead18f004a38e.jpg


Leute wer weiß wo Mann die schöne Stufe reparieren lassen kann .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Er hat schon seit ca. einem Jahr keine Zeit mehr, ich wollte auch schon eine Stufe hinschicken. SOnst gibt es noch Firs Class Audio Service, Steve Utz und WWAT vllt.
 
Denn Steve Utz habe ich kontaktiert zwegs der Stufe ...einfach zusenden meinte er
Sei kein Problem wird gemacht ....freu

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Vielleicht hast ja Glück und bekommst sie dieses Jahr noch wieder zurück! :ugly:
 
Die muss spätesten in 4Wochen wieder da sein....ugly....😁😁😁

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Na dann viel Glück! Manchmal soll bei ihm ja tatsächlich auch mal was recht zügig gehen! :lolschild:
 
Tja, es dauert zwar manchmal etwas länger, aber dafür funktioniert dann eine Endstufe wieder, die von einem anderen auch hier schon genannten, als nicht reparabel (und bereits 300€ Kosten) an mich zurück gesendet wurde und es auch keinen Nachlass oder Teilweise Rückerstattung gab.
 
als diese Amps neu verkauft wurden (sprich Tricom und später Oki sie vertrieben haben), machte Bogdan Sosic aus Hattersheim die Reparaturen. Er ist deshalb maximal kompetent dafür - m.W ist er noch im geschäft - notfalls via Oki...
 
Jo kann den Herrn von DE Musikelektronik auch empfehlen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Vollste Zustimmung meinerseits.
Vorallem der Kontakt is super.....Es kamen immerwieder Zwischenbericht inkl pics via WhatsApp. :thumbsup:
 
Jetzt bin ich total kritisch
Was das reparieren angeht...
Utz...ja nein?
Big oki ...Mail versendet
Seit Tagen keine Antwort
...??

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten