Aya teilnahme - beginner

malutki

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2015
Beiträge
607
Real Name
Fabian
hallo liebe fuzzis, ich brauche eure hilfe.

im aya forum habe ich schon gefragt


ich würde gerne dieses Jahr ein paar Gast Auftritte bei der Aya machen wollen. Jedoch habe ich ein wenig Probleme den Wert meiner Anlage festzustellen.
Ich habe etwas gesucht aber nicht wirklich alles gefunden. Ich möchte gerne in der Klasse Einsteiger 2500 starten.
Meine Anlage:
HU Clarion DXZ958 - 469 Eur
MT/HT Morel Hybrid Integra 402 - 540 Eur ( mail von Herr G.Schnabel)
TMT Morel Maximo 6 - 190 Eur
Sub Glaged RS10 - 119 Eur x2
Amp FS Phoenix Gold Ti600.4 - 399 Eur
Amp Sub Phoenix Gold Ti1500.1 - 699 Eur ( https://www.just-sound.de/endstufen/phoenix-gold-ti-1500-1-monoblock-endstufe/a-16600/ )

Summe: 2535 Eur

das größte problem habe ich mit den Phoenix Gold's.
Zu den Morels kenne ich nur die polnischen UVP's, aber ich wollte den Euro Preis berechnen. Ich habe zwar herr S. Angeschrieben, aber bisher nichts erfahren.

Wenn jemand die UVP's kennt, wäre ich sehr Dankbar! Ich habe zwar auch noch die Rechnung für die LS und kenne auch die UVP's aus Polen, nur wie könnte ich diese in Euro umrechnen? Welchen Kurs soll ich nehmen?


Ich hoffe ich bin im richtigen forum.

Grüße aus dem sonnigen Schlesien
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 500.4 ist die alte serie, meine ist aus der serie wie die 800.4 - deren Preis ist mir bekannt.
ich nehme erstmal diese preis an. Danke
hybrid integra 570 eur
maximo 190 eur

da ich nur den tmt aus dem maximo set nutzen werde muss ich den Preis für das set annehmen? Bis Jetzt komme ich auf 1467 Eur.
 
Hallo,

für die Ti 600.4 kannst du 399 Euro ansetzen (Quelle ist die deutsche Preisliste, gültig ab März 2012). Der Preis der Ti 1500.1 mit 699 Euro passt auch!

Das Clarion Radio würde ich aber fast teurer vermuten....


Viele Grüße

Achim
 
Wieso gleich so persönlich werden? Ich bin alles andere als Faul!
guck mal bitte hier rein: http://www.emmanet.com/value/?cmd=SA&aid=A9953d7a35befab94.12249557

El-Akeem danke Für die UVP des 600.4!

Liebe Fuzzis ihr seid besser als 11 88 0, huer wird einem geholfen! Wenn die Preise stimmen bin ich exact 65 Euro drüber - 2565 Eur. Es würde mich nur interessieren ob ich den Preis für das komplette set der Maximo berechnen soll wenn ich nur den TMT nutzen möchte?
so nebenbei, hat vielleicht jemand einen Preis für den Ama Bl160 tmt? Den könnte ich Alternativ nutzen wenn er billiger ist.

Ich habe gerade eine Mail von Herr Schnabel bekommen in der er mir die UVP's für die Morels angibt:

MT/HT Morel Hybrid Integra 402 - 540 Eur ( Mail von Herr G. Schnabel)
TMT Morel Maximo 6 - 190 Eur

Somit bin ich noch bei 2535 Eur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten