Fragen zum Einbau/Komponenten in einm Mercedes 211

Hero

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Okt. 2005
Beiträge
109
Hallo, nach langer Abstinenz bin ich wieder dabei meine alte Anlage in den neuen Wagen zu verbauen. Meine Komponenten stehen in der Signatur. Das einzige was sich ändert ist der Prozessor und die Hecklautsprecher. Als neuen Prozzi dachte ich da an die Audison Bit one HD oder die Helix Dsp Pro mk2. Neue Hecklautsprecher sollen die Hertz MLK 165.3werden. Die vorderen Lausprecher werden vollaktiv angetrieben die hinteren passiv. das problem vor dem ich stehe ist der Subwoofer, mein Eton bräuchte zu viel Volumen, da komme ich nicht hin, da ich viel mit dem Wagen unterwegs bin und ich auch den Kofferaum brauche, erübrigt sich für mich( theoretisch ) das entfernen des Reserverads. Also bleiben nur GFK Anfertigung links oder rechts im Seitenteil für einen Woofer oder ich behalte den originalen HK Sub. Der soll ja wie ich in verschiedenen foren gelesen habe nicht so schlecht sein wenn er seperat von einer endstufe angetrieben wird.

Was würdet ihr mir für eine Subwooferlösung vorschlagen? und wo würdet ihr die hinteren HT im w211 plazieren?

Dank im voraus
 
Moin,

ich kann jetzt nurfür den 212er sprechen, dort hatte ich mir das originale Gehäuse besorgt und einen ARC8 implantiert. Das war mit Zwischenringen kein Problem. Vielleicht geht das auch im 211er?

Dieter
 
Zurück
Oben Unten