Eton Stage4 DSP (teilaktiv) oder Stage6 DSP (aktiv)

Es wird in absehbarer Zukunft auch fertige Setups von Eton für die Stage 4/6 Endstufen geben.

Als Beispiel BMW 3er mit den Upgrade System. Bin gespannt.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Es wird in absehbarer Zukunft auch fertige Setups von Eton für die Stage 4/6 Endstufen geben.

Als Beispiel BMW 3er mit den Upgrade System. Bin gespannt.

Das liest sich ja gut :)

Perfekt wäre das Set, wenn dann noch eine Einstellung dabei wäre, passend zu jedem BMW :D
 
Wird es geben passend zu jeden Model :)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Gerne.

Also, nach dem alles wie 2höher beschrieben eingebaut und eingesessen ist, bin ich total begeistert, die Höhen und Mitten sind fantastisch, der Bass ballert nicht ortbar mit unglaublichen Druck. Wahnsinn.
Ich hab alles Richtig gemacht!!!
Das sich soundtechnisch noch was verbessert wenn die Coax hinten mitlaufen, kaum vorstellbar, aber auch hier werde ich berichten.
Über die Lösund mit den Coax hinten hatte ich mir noch ein wenig mehr Räumlichkeit erhofft, aber das ist schon mit dem vorderen System zu topen.
Hab die Coax schon bezahlt, also werden sie auch verbaut, wenn sie da sind.

Mir geht es nich um Lärm, auch wenn das jetzt heftig geht,, mir geht es um guten Klang leicht oberhalb der Zimmerlautstärke.
Ich hab alles richtig gemacht, und das nach der ganzen Verunsicherung durch unendlich viele Zahlen, Kurven und Fakten, die ich alle kaum kapiert hab.
Jetzt bin ich Glücklich mit einem Auto.
 
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich das gleiche System von Eton einbauen habe lassen und folgendes Problem habe! Wenn ich das Auto verlasse / abschließe und dann nach kurzer Zeit wieder aufschließe gibt es ein lautes „Plöp“ Geräusch in allen Boxen, dieses Geräusch habe ich auch wenn ich das Auto nicht verriegele und dann etwas später eineTür öffne. Kommt Dir oder Euch das Problem bekannt vor? Oder hat vielleicht einer einen guten Tipp für mich?
 
Das ist mir neulich bei mir auch aufgefallen. Ich betreibe die Stage 6 über High-Level, automatisch eingeschaltet über das LS-Signal des Radios. Ich habe schon überlegt ob es wohl hilft die Stage über das Remote-Signal vom Radio zu schalten, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.
 
Es wird in absehbarer Zukunft auch fertige Setups von Eton für die Stage 4/6 Endstufen geben.

Als Beispiel BMW 3er mit den Upgrade System. Bin gespannt.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


finde die Endstufe an sich sehr gut aber für die Bimmer Bässe viel zu schwach. Die können deutlich mehr
 
Zurück
Oben Unten