Velocity Burnings Desire am Frontsystem?

Erkan1967

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
1.311
Real Name
Erkan
Hallo,

so eine analoge Velocity ist am Subwoofer ja ganz ok, aber würdet ihr den auch am 2 Wege Frontsystem verbauen?
Wir hätten da gerade eine und wissen nicht vohin damit.
Mit 2 mal 300 Watt RMS hätte das FS wenigstens kein Leistungsmangel;)
alternativ wäre eine Velocity VR450

Gruß Erkan
 
Warum denn nicht.Habe eine K4.01 gebrückt an meine TMT. Das läuft gut, und präzise bis zum ende...
Einzigster nachteil, da ich alle Stufen oversized habe, wird keine von denen im Betrieb warm. Laut anderen aussagen Spielen einige analoge aber erst richtig gut, wenn diese Temperatur haben.

Grüße
Achim
 
das habe ich auchmal gehört. Sogar das manche bei AYA Wettbewerben ihre anlage warm laufen lassen.
ich meinte eher Klanglich.
 
Laut anderen aussagen Spielen einige analoge aber erst richtig gut, wenn diese Temperatur haben.

das kommt aber auch expliziet auf die stufe selber an , manche haben eine kompensation die temperaturabhängig arbeitet andere nicht

kann man ja austesten

Mfg Kai
 
Hi wenn es um eine gute alte Burning Desire 1 (groß schwer Chrom) geht.
Hatte dort mWn jemand von Zapco die Finger mit im Spiel (ich kann mir einfach keine Namen merken)
Die gehen am TMT RICHTIG amtlich voran!
Hatte ich selbst lange an A165g und so wird es beim nächsten Ausbau wieder laufen!

Grüße Micha :beer:
 
320W RMS hatte ich auch zwei Jahre am 16,5er Frontsystem. Massiv verbaut und gedämmt haben da einige den Subwoofer im Auto gesucht.. war jederzeit Pegelfest und Kontrolliert. Also wenn die Leistungsaufnahme mit dem Energiekonzept klar geht kein Problem
 
Zurück
Oben Unten