Lust auf ein Klangfuzzi Tagestreffen im tiefen Osten?

SandroKern

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
1.595
Real Name
Sandro Kern
Hallo mein Name ist Sandro und bin vielleicht bei einigen unter dem Nicknamen SandroKern bekannt, hoffe ich jedenfalls ;). Ich bin seit letztem Jahr bei AYA Wettbewerben ein bisschen aktiv gewesen und seit einiger Zeit auch im Kangfuzzi Forum.
Ich dachte mir mal so, ich starte mal ne unverbindliche Anfrage an die Klangfuzzis. Ich selber liebe das Thema Car Hifi :liebe: und möchte mich gern dafür engagieren

bei uns hier im Osten (bei Bautzen) ein Klangfuzzi Tagestreffen :invasion: zu organisieren, da hier nicht wirtlich viel los ist. Gedacht wäre so im Frühling am Samstag den 06.05.2017, da ist dann genug Luft zwischen 2 AYA Events.
Angedacht ist das Grundstück meiner Eltern, schön ländlich gelegen. Es soll dazu dienen Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen etc.
Grillen, Langos sowie Kaffee und Kuchen sind angedacht :beer: :keks: . Strom zwecks Ladegeräte wäre auch im gewissen Rahmen vorhanden.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet und ob ihr daran Interesse daran hättet.

LG aus dem tiefen Osten ;) von Sandro.
 
Hallo aus dem tieferen Osten hinter der Oder ;-) Also Bautzen ist bestimmt näher als z.B. die winter AYA bei MrWoofa. Ich wäre interessiert.
 
Vielleicht gleich ein AYA Event dort veranstalten?
Da könnte ich paar Freunde in Bautzen besuchen und mal rum kommen...
 
Ja, allerdings finanziell und alleine nicht zu stemmen. Die AYA muss ja auch ihre Kosten decken und setzt gewisse Sachen für ihre Eventuell voraus. Hab mich mal damit auseinander gesetzt.
 
Das klingt gut, Sandro, ich hätte auch Interesse.
 
Würde mich freuen Christian. Glaube wir haben uns mal letztes Jahr bei der AYA in Berlin kennengelernt. Du hattest doch den Twingo. Und wegen Limeshain hatten wir auch mal getextet.
 
Ja genau, der Twingo :)

Ja das wäre auf jeden Fall schön, wenn das klappen würde, ein paar "Real World" Kontakte hier im Osten würde ich sehr begrüßen!
 
Gerne können auch Wünsche, Tipps und ähnliches gegeben werden. Würde mich freuen.
 
Hallo alle miteinander. Kurze Zwischeninfo. Gebe Ende April Termin für Treffen statt. Mehr kann ich noch nicht sagen, bisschen Geduld bitte noch :thumbsup:, es wird sich lohnen.
Bis dahin. LG, Sandro.
 
Das Treffen wird dann im April oder Mai sein? Hast grobe geografische und zeitliche Richtung, dann lege ich evtl. Bewerbungsgespräche passend um bezahlt in der Gegend zu sein?! :ugly:
 
Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. Könnte bei Bedarf noch Leute aus Berliner/Potsdamer Ecke mitnehmen.
 
Ich höre auch mal mit nem Ohr hin, was hier passiert ;)
 
Hej Sandro,

schön, dass du hier was aus dem Boden stampfst. Wie schon persönlich geklärt, ich komm rum. :)


Viele Grüße an alle, ebenfalls aus Bautzen
der Ronn.
 
Werde den Termin und alle Info zum Treffen am Freitag oder Samstag mit einen extra Thread unter Termine und Ankündigungen reinstellen. Bis dahin.
 
Zurück
Oben Unten