Was ist eine US Amps 2000x noch wert?

Ich hab an einem 13w7 im GG eine Us Amps 2000x und meine Jbl Bpx 2200 gegengehört,0 Unterschied...
:beer:
 
Den Vorteil sehe ich dadrin dass die US Amps eine 2-Kanal Amp ist und in dem Bereich eigentlich keine Konkurenz hat.
Wie Alex schon gesagt hat, darf man auf die Masterstroke 3000 nicht vergessen.
Aber auch dafür gibt es kaum Interessenten.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
Oder die zapco 9.0

Gesendet von meinem SM-G900F
 
hallo in die runde... könnt ihr nem laien den unterschied zwischen der 2000 und der 2000x erklären? hab leider nicht all zu viel ahhnung von potenten stufen, da ich mehr unter der vorderen haube am schrauben bin ;)
wäre so ne feine stufe auch was für den 12w6v3, oder eher zu viel des guten? finde die DLS A6 ab und an doch etwas zu schwach auf der brust :fp:
 
2000X:2kw @ 4Ohm
2000: 2kw @ 2Ohm

Mit einer US Amps 2000(x) hast zumindest immer genug reserven für fast alle Subs auf dem Markt ;)
 
Für den 12w6v3 wäre die 2000 die richtige durch die doppel 4 ohm spulen. Aber ja, es ist etwas viel des guten.
Aber zuviel leistung gibt es nicht :)
 
hallo

einer hier hatt auf jedenfall die grössste :bang:

es gab noch grösseres :D

Mfg Kai
 
Ja, es gab auch ein Modell, das die doppelte Leistung bringt.
Allerdings ist es fast unmöglich, eine zu bekommen.

US Amps USA800.jpg
dscn2887_711313.jpg

dscn2886_711287.jpg


Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Jetzt weiß ich endlich warum die umklappbare rückbank erfunden wurde...
 
Der Gerät. Aber ich verstehe einfach nicht warum man das ding längs aufgebaut hat anstatt übereinander...

Mein Kofferraum ist genau 101 cm breit :ugly:
 
Ich kenne jemand in Österreich der eine USA 6000 verkauft. Die ist dann übereinander;)
 
hallo

6000er war doch aber ne digitale :kopfkratz:

Mfg Kai
 
Nein die ist auch Analog, 6kw an 2Ohm. Denke sie ist sogar 0,5 Ohm stabil oder 1 Ohm in Brückenschaltung
 
:kopfkratz: hast nen Bild vom board ?

Mfg Kai
 
hallo

von innen bitte

Mfg Kai
 
Die US AMPS sind schon ne Hausnummer, Ich bin seit 99 davon Infiziert u immer noch begeistert, auch wenn die unterbringung u versorgung nicht einfach ist,
so entschädigt sie doch jeden Tag erneut :liebe:

Wenn ich könnte, würde ich jede kaufen, aber nach 5Stk ist nunmal ende.

Wenns geht, behalte Sie, ansonsten schau dass sie wer bekommt, der das zu schätzen weiß.
 
Vor ca einem Jahr hätte ich jedem der eine US Amps 2000X für 500€ verkauft, aus der Hand gerissen. :fp:
Heutzutage sind 500€ wohl noch zu viel! Find es aber lustig, wie viele 2000er auf einmal zum verkauf angeboten werden seitdem der Thread offen ist :ugly:
 
Zurück
Oben Unten