Was ist eine US Amps 2000x noch wert?

Ja, es gab auch ein Modell, das die doppelte Leistung bringt.
Allerdings ist es fast unmöglich, eine zu bekommen.

Anhang anzeigen 64934
dscn2887_711313.jpg

dscn2886_711287.jpg


Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Habe vor kurzen mit einen Mitarbeiter von Marko geschrieben
und das sind seine Worte
"Wir haben genug Restbestände, neue, gebrauchte, kaputte und Ersatzteile.....
VLX, ne 6000 oder ne 2000x kein Problem"

also noch 6000er zur haben
 
Habe vor kurzen mit einen Mitarbeiter von Marko geschrieben
und das sind seine Worte
"Wir haben genug Restbestände, neue, gebrauchte, kaputte und Ersatzteile.....
VLX, ne 6000 oder ne 2000x kein Problem"

also noch 6000er zur haben


Das heißt aber nicht dass er die auch verkaufen würde! :taetschel:

Wie ich mitbekommen habe, hat er nicht vor seine US Amps zu verkaufen. Wenn dann wohl auch nur für einen passenden Preis !


Ja, wenns so weiter geht, werd ich doch noch schwach

Wenn das so weiter geht solltest die bald für 400€ das Stück bekommen. Danach wird der Verlust nicht mehr groß sein.
 
Es gab auch mal einen digitalen Doppeldecker, hieß dann auch Double D. 2 Davon habe ich damals im Einsatz bei Briten gesehen im Landrover, das war schon heftig. Leider hatten die Teile extrem unter ihrem dB-Drag Einsatz zu leiden, da Schutzschaltungen entfernt wurden etc. und die somit sehr oft kaputt gegangen sind. Wenn da nichts gefummelt wurde waren die Dinger wirklich Klasse auch wenn sie massiv Strom verbraucht haben.

Wie schon gesagt wurde, leider ist der Markt für eigentlich alle großen Endstufen ziemlich am Boden und ich denke der wird sich da auch nicht mehr erholen. Man kann es natürlich über den Preis erzwingen, aber das wäre dann doch etwas zu Schade. Interessant wäre es ob der Kram noch International gefragt ist, sehr viel hochwertiges Car-Hifi geht in den asiatischen Raum, auch wenn die eher auf Made in Germany stehen. Aber ich kenne auch Menschen die schon solchen Kram nach Indonesien zum Beispiel abgesetzt haben... schau dich doch mal bei E-Bay etwas um ob das vielleicht Sinn machen könnte.

Es ist wie bei allen Artikeln die außergewöhnlich sind, du musst eben den oder noch besser die Menschen finden die genau sowas suchen... mit Geduld kann das vielleicht klappen.

Mfg Dirk
 
@Son_of_Thor: Hallo Dirk, schön mal was von dir zu lesen. Gruß, Björn

Um die Sache zum Abschluss zu bringen: Die 2000x ist verkauft. Letztendlich für 350€ - Selbstabholer - über Ebay-Kleinanzeigen. Für mich war es ein guter Preis, ich wollte das Teil nicht länger hier herumstehen haben. Es gab insgesamt 4 Anfragen, 1 davon aus Italien. Jetzt ging sie Richtung Leizpig.

Vielleicht schreibt der Neubesitzer ja noch, wofür er sie verwendet :)

Gruß, Björn
 
:cry::cry::cry::cry:

350€ ist ja mittlerweile ein Witz..

eben im FB Carhifi markt gesehen. Colli XI für 250€

Alles was länger ist wie 35cm will keiner mehr haben
 
So ein schöner alter Verstärker macht sich gut zum anschauen, aber nicht zum Einbauen. Wenn ich die gleiche Performance in klein, handlich und unkapriziös bekomme, warum dann den Streß antun?
Es ist nur schade wenn sowas im Elektroschrott landet. Und zum Sammeln ist der Preisverfall gar nicht so schlecht.
 
Vor ca einem Jahr hätte ich jedem der eine US Amps 2000X für 500€ verkauft, aus der Hand gerissen. :fp:
Heutzutage sind 500€ wohl noch zu viel! Find es aber lustig, wie viele 2000er auf einmal zum verkauf angeboten werden seitdem der Thread offen ist :ugly:

Ist ja gar nicht wahr... Vor ca ein einhalb Jahren waren dir 500€ für meine 2000X noch zu viel :p

Mittlerweile ist sie verkauft und ich vermisse sie xD

Wo liegt eigentlich der Unterschied zu der AX2000? Ist die AX2000 noch Analog?
Die AX3000 war doch glaub ich Class DE oder irre ich mich da?
 
Also ich bin der neue Besitzer. Sie bleibt quasi in guten Händen. Strom sieht sieht sie bei mir genug. Laufen soll ein jl 12w7 dran. Verkäufer war echt net haben noch ne ganze weile Geredet. Ich bin echt zufrieden da sie auch top aus schaut und sehr gepflegt ist.
 
Hey Leute

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe eine US Amps de 3000 die leider nicht mehr funktioniert und ich leider auf den falschen Techniker vertraut habe.
Jetzt fehlen leider einige Bauteile.
Die wurden einfach rausgezwickt und weggeworfen.
Besitzt von euch vielleicht jemand eine de 3000 die er mir verkauft bzw hat jemand einen Schaltplan dafür?
 
Wenn du hier Fotos von deiner US Amps rein stellst, kann man dir sicher besser helfen ;)
 
Vielleicht Bilder reinstellen von den Bauteilen die fehlen inklusive Umgebung und bessere Qualität.
 
Ich kann dir den Tobias von Ampperformance wärmstens ans Herz legen. Leider ist er immer sehr beschäftigt. Ich hab schonmal 5 Monate gewartet bis er wieder Kapazitäten frei hatte für eine Reparatur. Aber ich war immer sehr zu frieden und es lief reibungslos.
Meine 2000x hatte er auch schon in den Händen und sie repariert. Insgesamt waren aus meinem Besitz 3 Endstufen bei ihm.
Alle wieder fit.



Lg Bassmann
 
Er macht keine Zubehör Endstufen mehr. Aber er hat jemanden an der Hand dem er es weiter leitet.
 
Zurück
Oben Unten