Bluetooth Empfänger an LineIn vom Radio

MisterFQ

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
841
Den Ampire probier ich spätestens im April an nem alten Benz.
Das Radio darf aus optischen Gründen nicht getauscht werden.
bit ten ist vorhanden und den Ampire werd ich dann an den Aux Eingang vom bit ten anschließen.

Mal schauen was da raus kommt
 
bit ten ist vorhanden und den Ampire werd ich dann an den Aux Eingang vom bit ten anschließen.

Mal schauen was da raus kommt


also bei mir klappt das auf die Weise ja mit dem Logitech Bluetooth Adapter sehr gut.

Verbindet sich zuverlässig und schnell, sobald er Saft bekommt und mein Handy erkennt. Das Pairing ist mit einem Knopfdruck erledigt und Multipairing ist auch möglich, dann kannst zwischen den Geräten hin und her switchen.

@Mister FQ, Cinch auf Klinke Adapter ist auch schon dabei ;-). Mußt nur die Versorgungsspannung anpassen, da das Teil mit 5V läuft, sollte aber kein Problem sein.
 
@michi
Das mit der Spannung ist nicht schlimm. Der sieht ja ganz nett aus. Und Klanglich? Rauschen, Klacken?
 
Hatte im alten Auto mal den Bluelino 4G dran.... War echt gut... Auch klanglich...
Hätte ich auch noch "rumliegen", da ich den im neuen Auto nicht verwenden werde...
 
Hab 2x so ein Billig teil von "Tao Tronics" je um 30€ mit APTX.. macht aber ne gute Figur! Dass man es per Magnet irgendwohin "pappen" kann und damit vor/zurück und Laut/Leise steuern kann ist ebenso ne gute Sache. Man kann 2 Geräte verbinden, wer quasi zuerst abspielt wird dann je wiedergegeben


Zuhause hab noch ich eines von Philips. Ebenso ganz gut.. läuft aber mit 9V Netzteil, daher blöd fürs Auto. Das Logitech (die erste Version) teil hatte ich auch mal davor, es gefiel mir aber nicht so gut, da der Ausgangspegel recht gering war.
 
Zurück
Oben Unten