Welche Instrumente spielen die Klangfuzzis?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    edler Spender
    Real Name
    Stefan
    Blockflöte in der Grundschule (war das geil, als nach dem ersten Notenheft mit bunten Noten plötzliche eines mit nur noch schwarzen kam )

Dann 10 Jahre lang Zugposaune im MV
    parallel noch Bassgitarre (Paps spielte damals Saxophon und Bass Ewigkeiten in einer kleinen Kombo , Hochzeiten und Feste) in diversen Bands
    und seit 6 Jahren nix mehr
    Höhepunkt war Weihnachtsfeier vom alten Arbeitgeber, hat als Coverband für ein Sommer Grillfest angefangen und endete mit einer Weihnachtsfeier (gleicher Laden) in der Rockhal in Lux (Hardware + Ton und Lichttechniker gehören zur Miete im "kleinen" Saal, entsprechend GEIL war auch die Beschallung; 2 Wochen zuvor spielte dort noch Knopfler)
    Seit dem ruht alles im Koffer
    S212 ohne HiFi GTI mit Dynaudio

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Andreas
    Spiele seit 25 Jahren Trompete in mehreren Vereinen, (Jazz-)Combos, Ensembles, Quintetts, (Big-)Bands, (Auswahl-)Orchestern, hab vor Juroren, im Studio, etc. gespielt. Habe in den USA 1 Jahr lang Musik studiert, CD's aufgenommen, Konzertreisen unternommen, im Footballstadion in der Pep-Band bei Spielen in / gegen Seattle gespielt uvm.

zum Spaß zu Hause probiere ich mich am E-Bass, Keyboard, Synthesizer, Blockflöten, Maultrommel, Nasenflöte, Panflöte, Ocarina, Kazoo, etc.

Teil der Gemeinde Avatar von cassieeton
    Real Name
    Jens
    Moin
    In der Grundschule Blockflöte, wofür Ich aber zu blöde war (habe die Hände immer falsch rum gehalten).
    Dann irgendwann angefangen Keyboard zu Spielen, aber auch nicht weit gekommen. Ukulele hab Ich dann länger durchgehalten, und spiele (die 10 Akkorde...) immer noch ab und an.
    Wirklich Aufgehen tue ich aber in Percussion und allem was irgendwie Rhythmus macht. Wir kloppen teilweise Stundenlang einfach drauf los und es kommt immer was lustiges bei raus.
    Dafür darf ich für meine Frau immer Noten aufschreiben, wenn Sie wieder irgendwas auf Blockflöte Spielen will, Sie kann das echt gut (wollte auch ihr Abi in Musik machen, der Kurs kam nicht zustande), aber mit dem Noten raus hören klappts nicht.

lg
    Cassie
    Dacia "Camo Dokker"
    Eton ER4 @ Audio System F2-190
    Eton 7-360/37 HEX (22,5l CB) & Mivoc AW3000 (35l CB) @ Audio System F4-380
    Audison BitTen mit DRC MP

Teil der Gemeinde Avatar von SandroKern
    Real Name
    Sandro Kern
    Danke Leute, ihr seit klasse. Ich wusste es doch, unter den Klangfuzzis gibt es viele Musikanten.
    Skoda Fabia 2 5j
    HU Pioneer DEH 80 PRS
    LS Front Eton RSE 160
    LS Rear Eton Pow 160.2
    Amp Rockford Fostgate PBR 300x4
    SUB Gladen Zero Pro 10
    Amp Sub Hertz HCP 1D
    Kondensator Rockford Fostgate 1F

wenig aktiver User
    10 Jahre Klavierunterricht und danach noch Jahre weiter gespielt. Aber im Laufe der Zeit gab es immer weniger Gelegenheit dazu.

Bestimmt ergibt sich irgendwann mal wieder die Möglichkeit

Teil der Gemeinde Avatar von Bastet28
    Echte Handgemachte Musik ist die beste Referenz für die persönliche Klangbeurteilung. Einige richtige Multitalente hier

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte