Weihnachtsprojekt: 2x Visaton TIW 250 xs subwoofer: gehäuse + aktiv + dsp

Suchst Du noch einen Subamp?
Ich hätte noch eine passiv gekühlte 2 Kanal Endstufe hier liegen mit brückbaren 300W
Ich hab für so einen Brocken leider keinen Platz.
 
japp alter Hut ;-)

Aber schöne Bastelei das mit den TIWs. Gefällt mir :)
 
Eric,

Du hast da, wenn ich das richtig sehe, Trafos mit einer Spannung gekauft, die Amps brauchen aber Doppelspannungen. Mir wäre es zu riskant, das mit 2 Einzeltrafos zu bauen.

Wing: ich habe, wenn ich unterwegs bin, meist nur ein paar Sekunden Zeit - ich kann dann mich nicht vor jeder Antwort ewig lang in den Thread einlesen, sondern antworte dann nur auf den letzten Post. Nun - zuhause - verstehe ich, dass Du ein fertiges Steckernetzteil suchst, das innen mit einem Trafo und nicht als SMPS arbeitet. Von sowar habe ich den Bastelschrank vollliegen. Sobald Du weißt, welche Spannung und Leistung Du brauchst, sag Bescheid, dann geh ich wühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach crap!
Hätte ich mal genauer hingeschaut :fp:
Was macht man denn mit solchen Teilen :ugly:
 
ich hab auch kein Bastelprojekt, wofür man solche Leistungen mit nur einer Spannung bräuchte... :(

WhatsApp? Hab nix von Dir... :ka:
 
Ich hab noch einen 25V/25V 1000VA Ringkerntrafo hier liegen, wenn der auch geht?
 
Soo, mal wieder ein kleines Update.
Gehäuse sind fertig, Tuning liegt aktuell bei 25Hz. Habe ja in weiser Vorraussicht alles mit Einschlagmuttern befestigt, d.h. ich kann problemlos nachtunen ohne, dass die Schraublöcher ausleiern :) Muss für den einen noch schwarze Schrauben kaufen, hatte nur noch einen Ssatz da :ugly:

IMG-20170113-WA0005.jpg IMG-20170113-WA0003.jpg IMG_20170115_093251.jpg IMG_20170115_093246.jpg

Da ich einmal Farbe da habe wird der Center auch endlich mal fertig gemacht. Leder reicht noch genau aus :)
IMG_20170115_201256.jpg
 
Sehr schick geworden! :thumbsup:
Was ist da im Hintergrund noch für ein Sub im Gange? :D
 
Danke :)

wo im Hintergrund?
Auf dem einen Bild ist das 33L 27Hz Studentenzimmer-unter-dem-Bett-Gehäuse mit dem testweise montierten Visaton zu sehen :D
Dort kommt jetzt wieder der alte Mivoc LAW2564XM rein und es wandert in den Keller.
 
Zurück
Oben Unten