Propper Droppers 2017 geht in die 2. Runde

@ all: eine Anmeldebestätigung gibt es aufgrund des Skript nicht. Lediglich steht im Anmeldevorgang eine Info das diese eingegangen ist. Wir checken wöchentlich alle Anmeldungen und melden uns gegebenenfalls wenn etwas unklar sein sollte.

zur Zeit ist El Akeem wegen Umzug mit seiner Firma schlecht zu erreichen. Ihr könnt gerne eure Anfrage auch am mich senden!

Gruß
Cutte
 
noch 3 Wochen bis zum 2. Propper Droppers am Nürburgring im Rahmen der Sport1 Trackdays. Los wer noch mitmachen will der kann sich unter http://www.propperdroppers.de anmelden.

Eintrittskarten gibt es im Onlineshop vom Nürburgring oder am Veranstaltungstag vor Ort. Kosten für die komplette Veranstaltung = 20€. Die Teilnahme am PD ist kostenfrei.
 
In 6 std geht die Fahrt los :ugly:
Bin ich gespannt wie es wird. Es haben sich ja 60 Leute angemeldet!
 
Moin moin. Wird einiges los sein. Wetter ist zwar so la la aber ok.... Ich trinke noch schnell kafe und dann gehts auch langsam los...
 
Sehr geiles Event,geile Location und geile Leute.
Gab viel zu sehen und zu hören,und für den Hunger hatte man die Qual der Wahl. Von leckeren Barilla Nudeln bis Black Angus Burger über Bratwurst oder Pulled Pork.


20170723_143403.jpg

20170723_113239.jpg

20170723_102542.jpg
 
Zurück
Oben Unten