Mosconi D2 100.4 DSP und Remote-Fernbedienung

T

TheRedSideOfLife

Guest
Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. :kopfkratz:

An der o.g. Endstufe kann man eine externe Pegelfernbedienung anschließen. Ist es möglich die Fernbedienung im DSP-Programm so ein zu stellen, das sie nur Auswirkung auf den prozessierten Chinch Ausgang hat?
Also konkret soll es so sein, das Kanal 1+2 für die HT und Kanal 3+4 für die TMT sind.
Über die Fernbedienung würde dann (über die prozessierten Ausgänge) eine 2te Endstufe für den Subwoofer bei Bedarf etwas nachjustiert. Die Endstufe für den Subwoofer hat selber keinen Anschluss für eine externe Fernbedienung.

Gruß Micha
 
Hi,

wenn das genau so ist wie beim 6to8 geht das mit dem RTC-Hub. An den kannst Du bis zu drei Potis anschließen, eines davon für den Sub (bzw. das letzte Kanalpäärchen).

MfG
Micheal
 
Wenn das obere nicht funktioniert kannst Du ein Passivpotie zw. DSP Subausgang und die Subendstufe einbauen/löten. Funktioniert problemlos. Das Thema hatten wir hier schon.
 
Hallo,

ich hole meine alten Thread nochmal hoch.
Mittlerweile habe ich meine beiden Endstufen zuhause. Eine 100.4DSP und eine 500.1
Ich werde aus der Anleitung nicht so ganz schlau. Sind Kanal 5 und 6 Low oder High Ausgänge?
In der BDA steht "Cinch Ausgangssignal des DSP"

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten